Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat sich denn das Boss Pedal da hineingeschlichen!!?!
Ist zwar nicht ganz ein Board, wird aber noch dran gebastelt
Anhang anzeigen 301775
Produziert der Palmer Deepressor bei dir auch so unglaublich viele Nebengräusche? Ich bin wirklich am Überlegen den wieder vom Board runterzunehmen, das rauscht und knackt und sirrt wie sonstwas...Auf meinem Board befinden sich im Moment Korg Pitchblack, Palmer Depressor, EHX-The Mole Nano, Ashdown Chorus Plus, Palmer Übertreiber, EHX-Baseball Nano und ein Boss Volumenpedal. Ausserdem und im Bild nicht zu sehen noch ein Oktaver über den Verstärker, aber der Fußschalter passt leider nicht mehr auf Board. Anhang anzeigen 301732
Produziert der Palmer Deepressor bei dir auch so unglaublich viele Nebengräusche? Ich bin wirklich am Überlegen den wieder vom Board runterzunehmen, das rauscht und knackt und sirrt wie sonstwas...
kennt zufällig jemand ne brauchbare Alternative für den Boss SYB-3 Bass Synthesizer? Ich würde in dem Bereich gerne mal was anderes ausprobieren.
Hi Sebhala,
klasse!!! man sieht, da steckt ne Menge Arbeit in deinem Board. Die Stromversorgung ist unter dem Bigmuff? Da hast du doch ne 2. Ebene drauf, wenn ich das richtig sehe...
den Octobus kannte ich noch gar nicht. Der Preis ist ja klasse! Ich habe bei mir im Recording Rack den Loop5x verbaut, kostet das doppelte.