G
Gast252951
Guest
Es ist natürlich fraglich, ob man es im Zusammenspiel überhaupt hört, aber wenn ich zB das Analog Delay im Flashback mit dem Catalinbread Echorec und dem Carbon Copy vergleiche, klingt das Carbon Copy dennoch am vollsten und wärmsten, ist auch das einzige der drei, das analog aufgebaut ist. Das Echorec ist ein digitaler "Analog Spezialist" und klingt wirklich gut, trotzdem anders als das Carbon Copy. Wie gesagt ... geht im Kontext vielleicht unter, macht aber trotzdem Spaß ;-) Was ich ggf. demnächst probieren will ist das Catalinbread Adineko ... ein ziemlich spezielles Delay, ziemlich Surf / Spaghetti Western-mäßig. "Oil Can" Delay, habe ich heute zum ersten Mal entdeckt, finde ich aber sehr, sehr cool. Bei so "Atmo Zeug" stehe ich schon sehr auf "Wicked Game" oder "Twin Peaks" Sound, also schön retro .... da geht auch Pi x Daumen Einstellung@Kluson ja - ich nehme immer die "Analog"-Simulation bei meinen (digitalen) Delays - klingt einfach besser. Vorteil bei den Geräten ist ja dass ich die ein-Tappen kann.