Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Also ich würde diese Louise Cliffe jeder Gitarre vorziehen... xD

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 152
voila~

wallpaper fand ich ganz passend zum royal noir design :)

ced69

3..2..1..meins

Sehr unspektakulär und vieles geklaut :ugly:

Hier ein Bild meines Zweitrechners, wo ich mal den ganzen Designschnickschnack (unter anderem auch das CD Dings von Ibanezin :D) drauf hab. Der Taskleistenskin (also das apple ding) is bislang nur testweise, bis ich was besseres gefunden hab. Weiß jemand wie ich den Papierkorb vom Desktop verschwinden lasse? An das shice breitziehen von dem Widescreenmonitor muß ich mich auch noch gewoehnen -.-

Klick mich hacht.

black metal black metal black metal :D

Anhänge

• black metal.jpg
    black metal.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 266
ich seh nur black woods :D

Hrhr diese Dateinamen machen dich mir echt sympathisch:great:

naja, wenn man so einfallslose songs wie ich schreibt müssen wenigstens die namen was hermachen xD

Weiß jemand wie ich den Papierkorb vom Desktop verschwinden lasse?

Vista: Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern (auf der linken Seite am Rand)

XP: Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Dektop -> Desktop anpassen (wenn ich das richtig in erinnerung habe ^^)

3..2..1..meins

Sehr unspektakulär und vieles geklaut :ugly:

Schönes Hintergrundbild, wollte ich auch mal nehmen.. Was ist denn das für ein Teil, das das Cover anzeigt?

Was ist denn das für ein Teil, das das Cover anzeigt?

Hab ich auch mal ausprobiert, ist imho ziemlicher Müll!

Entweder du machst es ständig in den Vordergrund, damit es dir auch was "nützt" und dann ist das Ding immer im Weg und versperrt die Sicht, auf egal was! Oder du machst es in den Hintergrund und da nützt es auch net viel, da kannste gleich den Mediaplayer oder Itunes in die Taskleiste setzen. Nur, weil das Ding noch Cover mitanzeigt und, falls du dir die Mühe macht, sie zu importieren, auch noch Songtexte abspielt... naja lohnt sich net wirklich! ;)

metaljünger;3864289 schrieb:
Hab ich auch mal ausprobiert, ist imho ziemlicher Müll!

Entweder du machst es ständig in den Vordergrund, damit es dir auch was "nützt" und dann ist das Ding immer im Weg und versperrt die Sicht, auf egal was! Oder du machst es in den Hintergrund und da nützt es auch net viel, da kannste gleich den Mediaplayer oder Itunes in die Taskleiste setzen. Nur, weil das Ding noch Cover mitanzeigt und, falls du dir die Mühe macht, sie zu importieren, auch noch Songtexte abspielt... naja lohnt sich net wirklich! ;)

Wie mach ich das denn ständig in den Vordergrund?

edith hats selbst rausgefunden

Meiner mal wider. :)

desktoprsk.jpg

Fuer ziemlich kleine Hintergruende? :confused:
Einfach Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, bei Desktop das Muster auswaehlen und bei Ausrichtung "nebeneinander" anklicken.