Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Stellt Euch doch nicht so an, Trish Stratus ist doch keine Bodybuilderin, sondern hat einen sportlich-kräftigen Körper. ;)

Das ist eine Bodybuilderin:
murray_1.jpg

Ein bisschen von Bizeps, Trizeps, Pectoralis, Latissimus, Quadrizeps, Gastrocnemius u.s.w. macht doch was her. EDIT: Die Deltas nicht zu vergessen! ;)

Zum Thema: mein Held (s. Anhang).

MfG

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 258
Das ist meiner:

(Hab ich schon mal erwähnt das ich 69er Corvettes liebe?)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117 KB · Aufrufe: 235
das ist meiner

Bei mir schauts im Moment so aus.

...und zu den Wrestlerinnen und Bodybuilderinnen....wenn ich 'nen Mann küssen will, such ich mir einen :D

EDIT: Scheisse, die Auflösung ist miserabel...stellt euch bitte 1280x1024 in schön vor :D

Wie bekommt ihr die gescheit hin, die Screenshots ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 261
Bei mir schauts im Moment so aus.

...und zu den Wrestlerinnen und Bodybuilderinnen....wenn ich 'nen Mann küssen will, such ich mir einen :D

EDIT: Scheisse, die Auflösung ist miserabel...stellt euch bitte 1280x1024 in schön vor :D

Wie bekommt ihr die gescheit hin, die Screenshots ?

Nicht mit Paint speichern und da v.A. nicht als JPG. Bei einigen "besseren" Programmen (z.b. Gimp) kann man die Kompressionsrate beim speichern als JPG einstellen, Paint komprimiert von alleine relativ fest.

Ich frag mich auch gerade, warum hier soviele irgendwelche halbnackten Maedels auf dem Desktop haben :rolleyes:

Darf man das nicht? :(

Wenn man single ist und ein Traumfrau hat, dann wird man doch träumen dürfen? :D

Edith: Auf meinen Desktop bezogen: Also, dass sie mehr anhat, als die meisten Frauen im Schwimmbad ist doch wohl klar und da stört es auch keinen! ;)

Ich hab nen neuen... Kann mich aber iwie nicht zwischen diesem und dem aktuellen Hintergrundbild entscheiden.. :redface:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 263
lalalaa

Anhänge

• desktop123.JPG
    desktop123.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 437
Ich frag mich auch gerade, warum hier soviele irgendwelche halbnackten Maedels auf dem Desktop haben :rolleyes:

warum ? weils schön ist.....schöne frauen...schöne fotos...fertig aus...nicht mehr und nicht weniger:rolleyes:

Was gibts schöneres als Frauen ? :D

Gut, Gitarren...aber sonst?

Anhänge

• DeskLap.jpg
    DeskLap.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 282
olala :eek: wers das ? wers das ? wers das ? sags schon :mad: :D

Das weiss ich leider selbst nicht :redface:.

nich gut :(

*schnüff*

Wie stillos und einfallslos :rolleyes:

@ Ibanez: :rock: <3

Mein Screen is so zugemüllt... -.-
Kompromittierendes Material unkenntlich gemacht *g*

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 265
Sehr schön, ich sehe 3 B.B. King Ordner :great:
Da scheint sich einer, auf ein Konzert vorzubereiten :D