Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
ma meinen zeigen: (selfmade...)

Anhänge

• hintergrund2.jpg
    hintergrund2.jpg
    155 KB · Aufrufe: 252
Wow, ihr seid echt klasse, tausend dank :D. Mal schauen ob ich was schönes finde :).

Soo alles klar, hier mein neuer Desktop (hoffe ich krieg das mit der Anhangsfunktion gebacken).
Falls jemand von euch noch auf schöne Nachtbilder stoßen sollte - immer her damit ;).

Anhänge

• mydesktop.JPG
    mydesktop.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 219
Wer ist Marion?^^

Crusher schrieb:
Die Mutti, kleiner Schnüffler :D.
Ich fasses nicht, du hast Little Fighter 2 drauf?
Dieses spiel ist so loool. :great:

Shanghai ist aber im Moment extrem in der Wandlung, wird denke ich auch mal so wie Hongkong, wobei der Kontast zwischen Kowloon und Central wohl das reizvole an Hongkong ausmacht. Shanghai denke ich wird eher so ein zwischen Ding von Bangkok, Kuala Lumpur und Hongkong. Wobei besonders Bangkok und auch ein bisschen KL eigendlich keine richtigen Städte sondern eher Ballungszentren sind.
Da ist Shanghai auf jedenfall interessanter.

clemens schrieb:
Hey, da war ich letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni. Das sieht bei Nacht wirklich unglaublich aus... okay, tagsüber auch, aber mit Beleuchtung.... :eek:

War auch etwa vor einem jahr dort...aber nicht allzuviel von der Stadt gesehen weil ich nur auf der Durchreise nach Wuhan war ;) Was ich an Wuhan mochte war das es noch sehr chinesisch ist und vom Tourismus kaum erkundet wurde :) aber den Yangtse hochfahren muss man mal gemacht haben da sist klasse :) (den 3 Schluchten damm :))

@Crusher sieht klasse aus :)

hola da is mal meiner, mir is auch grad fad :)

Anhänge

• myscreen.jpg
    myscreen.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 278
Was sindn das für Textdateien? Machst du Homepages?

Ich kann mich jetzt irgendwie nich entscheiden, ob ich es mit dem Rand lassen soll oder das Bild durchziehe, was meint ihr? =) Anderes Bild ist auf der vorigen Seite.

Anhänge

• mydesktop2.JPG
    mydesktop2.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 250
Fullscreen ;)

NonFULLScreen. Also MIT Rand :great:

hier is meiner....ich habs gern aufgeräumt aufm Desktop, muss ich dazu sagen :D

Normalerweise verschwindet sogar die Taskleiste unten wieder, hab jetz aber einfach mal den Cursor draufgehalten

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    59 KB · Aufrufe: 239
Hier ist mein Desktop: C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop

Ein Brüller!!!