Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
so sieht meiner aus:

meins:

desktop.jpg

@ niethitwo

Tut mir leid, haut nich hin, brauch ich ein bestimmtes Programm, denn nur durch drücken der "druck-taste" rührt sich nix.

das hat sich so ergeben...musste ein referat über ernesto guevara machen und irgendwie kam ich dabei auf das pic...

Ohne worte :D

Anhänge

• SODOM1.jpg
    SODOM1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 189
tada....

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.566
zaboy schrieb:

Wie würde dein Desktop aussehen wenn du 100 mp´3 hättest?:D da du jeden einzelnen mp´3 darauf abgelegt hast :D
Man kann sie auch zusammen in einen Ordner (icon) fassen, dann wäre Desktop übersichtlicher:D

hehe wollt schon sagen, gib mal her das bild, das ist lustig :D

also das bild so, ohne deine icons us.w. ;)

Heliklaus schrieb:
Wie würde dein Desktop aussehen wenn du 100 mp´3 hättest?:D da du jeden einzelnen mp´3 darauf abgelegt hast :D
Man kann sie auch zusammen in einen Ordner (icon) fassen, dann wäre Desktop übersichtlicher:D

lol, ich habe ein bissle mehr als 100 mp3 ;) so eher in 10k-bereich
und die mp3 auf dem desktop sind halt die aufnahmen die ich noch nicht gelöscht oder auf meine hp hochgeladen habe

@ hans: was für tauschbörsen :eek:

almost Drummer schrieb:
@ niethitwo

Tut mir leid, haut nich hin, brauch ich ein bestimmtes Programm, denn nur durch drücken der "druck-taste" rührt sich nix.
jo, rührt sich nix weil nix sehbares passiert...mach dann mal paint oder word auf und drück strg+V...oder tut sich da auch nix?? :confused:

So siehts bei mir grad aus. Hab mal wieder aufgeräumt...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 185