Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
i-cant-see-shit.jpg

wo is denn dein desktop ? xD

Wo? :eek:

Ich bin blind ich seh nichts mehr :(

Ah ok, war iwie grad noch net da als ich geschrieben hab... :(

Wie viele Mac User hier sind :D

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 248
Du solltest mal Deine Emails checken ;)
Hm scheiße, irgendwie funktioniert die Email Boardfunktion nicht mehr seit ich die Adresse mal geändert hab.
Ich krieg auch vom Board keine eMails mehr.
Kannst du die Mail vllt nochmal im Board ne PN schicken?
o.0 Warum is deine Adium Ente blau? :confused:
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=search&s=adiumy

Und um ganz genau zu sein:
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=2858

:D Ich LIEBE die ente mit dem macbook
black_macbook_adiumy_1_799_2858_thumb_3477.jpg

Aah. Hehe okay vergiss es :D

Ich dachte du hast mir eine Mail geschickt übers Board, aber dass du die 2 ungelesenen in "Mail" meinst, daran hatte ich nicht gedacht.

xD Egal, dachte mir nur dass es sein kann weil ich diese ganzen "Sie haben eine Private Nachricht" Mails vom Musikerboard auch nicht mehr bekomme aus irgendeinem Grund.
:redface: :D

Aah. Hehe okay vergiss es :D

Ich dachte du hast mir eine Mail geschickt übers Board, aber dass du die 2 ungelesenen in "Mail" meinst, daran hatte ich nicht gedacht.

xD Egal, dachte mir nur dass es sein kann weil ich diese ganzen "Sie haben eine Private Nachricht" Mails vom Musikerboard auch nicht mehr bekomme aus irgendeinem Grund.
:redface: :D

Hehe..achsoo..

mal wieder klassisch aneinander vorbei geredet :)

LG Jonesy

Ich bekomm meine Bilder eigentlich überall her. Ich such nicht speziell nach Bildern auf irgendwelchen Wallpaper-Seiten oder so, sondern das bild was mir gefällt kommt als Hintergrund, ob es das richtige Format hat oder nicht ist dabei vorerst mal egal ;)