Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wie die is hässlich?? :eek: Sprich noch ein Wort... :D

Sie ist auch nicht mein All-Time-Fave aber momentan kann ich diesem Lächeln einfach nicht widerstehen und wie gesagt es gibt ja noch ein anderes Bild, das ist so abartig schön, wie von einer anderen Welt... :)

Das mit Arch Enemy war wirklich eigentlich eher zufall, bin als ich den DT gespeichert hab an die Maus gekommen und die is unten über den f*** Media Player gegangen und naja... :D
Aber das is gut das Lied also nix sagen :D

Also weiß es keiner? :eek:

metaljünger;3779542 schrieb:
Wie die is hässlich?? :eek: Sprich noch ein Wort... :D

häääääääääääääääässssslich^^

wer is das überhaupt ? :confused: nie gesehn oder so

Fanboysm r0xx0rt :>

Mir waere das zu doof, da staendig ins Gesicht von jemanden gucken zu muessen, wenn ich am Rechner bin :D

Is auch nur temporär, normalerweise hab ich immer noch den einen Gitarristen von ABR :D

OK, für Zombie: Das ist Stacey Keibler, ich mag sie ansonsten auch nicht so, aber ihr Gesicht ist für mich einfach brutal hübsch! :)

Recht unspektakulär...am meisten stört mich Windows :rolleyes: dass diese Mac-Desktops so teuer sein müssen...

Das ist aber mal ne seltsame Aufloesung. Rockt bestimmt, dein Bildschirm :>

Sind drei Stück, ein 27er und zwei 19er. :redface:

Als Programmierer braucht man sowas...zwingend!

"Mist."

Anhänge

• 382.jpg
    382.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 203
So ich hab heute mal zusammengeräumt und meinen Desktop gecleaned.
Ich verwende seit heute den rk launcher und hab gleich mit der INI Datei rumgespielt. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man selber modden kann.
Eigentlich wollte ich mich eher in Richtung Enigma gehen, aber entwender bin ich zu blöd für sowas oder es läuft einfach nur sehr buggy bei mir.

Verwendet jemand von euch diesen Enigma Mod? Interessant sieht es ja schon aus:
Preview_01.jpg

So meiner hat sich nach wenigen Tagen auch schon wieder geändert nachdem ich zur Zeit total auf besagtes Lied stehe... ich könnte das morgens, mittags und abends in einer Tour hören!

Anhänge

• Desktop aktuell.jpg
    Desktop aktuell.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 205
Nur mal interessehalber - habt ihr eigentlich irgendwelche Programme an sich auf euren Desktops da drauf, oder ist es euch egal dass selbst der Desktop alleine mit den ganzen Gadgets extrem Arbeitsspeicher frisst? Ich meine - klar sieht das toll aus , aber die Leistung spricht gegen die Schoenheit (imo) . Oder nehmt ihr die Rechner nur fuer Surf Zwecke & co?

Nur mal interessehalber - habt ihr eigentlich irgendwelche Programme an sich auf euren Desktops da drauf, oder ist es euch egal dass selbst der Desktop alleine mit den ganzen Gadgets extrem Arbeitsspeicher frisst? Ich meine - klar sieht das toll aus , aber die Leistung spricht gegen die Schoenheit (imo) . Oder nehmt ihr die Rechner nur fuer Surf Zwecke & co?

Ich hab auch lange so gedacht und wollte RAM sparen. Ich verwende meinen PC zum gamen und hab jetzt 3 Programme für die Desktopverschönerung laufen:
Eines für die Transparente Taskleiste (5MB), eines für das verstecken des Startsymbols (2,3MB) und eben diesen Dock oben (9MB). Macht insgesamt 16.3MB "unnötig" verbrauchten Arbeitsspeicher.

Das sind etwa 0,52 Prozent meines verfügbaren physikalischen Speichers von 3.14GB.

Also wenn man bedenkt, dass der FireFox im laufe des Tages eindeutig mehr an Ram frisst, lässt sich das schon verkraften.

WoW ich sollte mal mein Desktop aufräumen:eek:

Anhänge

• dessss.jpg
    dessss.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 215
Das hier wäre dann mal meiner

mfg KG

Hi Jungs..

lustiger Thread.

Hier mal meiner...

LG Jonesy:great:

Anhänge