Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Hier mal mein neuer. :)

Tja.. des wär dann mal mein desktop :D

uuh grad was neues gefunden :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 164
Tja.. des wär dann mal mein desktop :D]

Irgendjemand hatte schonmal genau dieses Bild vom Invader als Hintergrund :gruebel:

Meiner ist übrigens gerade im zarten Standardblau von Windows weil ich es gerade neu installiert habe :)

mein hintergrund is schwarz, dafür hab 177 symbole aufm desktop :D (1600*1200) Platz ist noch für 33 und das ist nur ne frage der zeit :D

wie übersichtlich ;)

Irgendjemand hatte schonmal genau dieses Bild vom Invader als Hintergrund :gruebel:

Meiner ist übrigens gerade im zarten Standardblau von Windows weil ich es gerade neu installiert habe :)

Hmm eventuell, weil es den Desktophintergrund beim T*****n zum downloaden gibt?

:D;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 168
ich speicher immer alles aufm desktop :D dann find ichs wenigstens wieder :p

Ahhhh, kann gut sein, ich hab bei Thomann nicht viel zu tun, bei den Hintergrundbildern schon garnix und bei Gitarren sowieso nix :)

Wenn du mein Bild in groß ansiehst, kannst du vielleicht auch das Thomann Logo unten Links in der Ecke erkennen :great:

Vllt. etwas langweilig, mir gefällts aber (x

Anhänge

• desktop.png
    desktop.png
    471,5 KB · Aufrufe: 187
Hehe, muss zugeben, darauf habe ich garnicht geachtet :) Nur auf den (zugegeben sehr geilen) Amp.

@BFMV: wer is das ?

Der eine Gitarrist von August Burns Red, Namen hab ich jetzt grad nicht parat :redface::D

Vllt. etwas langweilig, mir gefällts aber (x

Hat auf jeden Fall Stil, allein weils ABR ist ;).
Bei mir ist grad Standart AlienGUIse Invader Skin + Wallpaper mit Netzwerk, Papierkorb und dem sogenannten "Trash Ordner", der als Ersatz für Desktop gilt, damits übersichtlicher aussieht.

Der eine Gitarrist von August Burns Red, Namen hab ich jetzt grad nicht parat :redface::D

Das is aber ein geiles Bild, komplett schwarz außenrum und der Klampfer in grau, das sieht super geil aus!!! :great:

metaljünger;3425161 schrieb:
Das is aber ein geiles Bild, komplett schwarz außenrum und der Klampfer in grau, das sieht super scheiße aus!!! :great:

Stimmt :great:

Aaalter, ich hab das grad gelesen und hab schon gedacht, ich wäre gestern um halb zwei uhr nachts schon soo breit gewesen, dass ich nur noch Müll fabriziert hätte... Hab schon gedacht bei dem Gespräch mitm Kumpel über Frauen im ICQ kann ja dann auch nur noch peinlicher Müll rausgekommen sein :D... bis ich verglichen habe... puuuuhhh :D

Ein kleines Spaeßchen um die Zeit ist doch immer drin ;) :D