Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
hier ist meiner :)
die flammen bewegen sich übrigens und siend (in farbe form etc) varriabel :great:

Anhänge

• DESKTOP.jpg
    DESKTOP.jpg
    160 KB · Aufrufe: 211
Noch ein WC III TFT Zocker? Seeehr schön!! :great:

na logisch :great:

allerdings kein normales 1on1 oder 2on2 mehr, sondern nurnoch funmaps

ja irgendwann wirds langweilig... :) obwohl auf ner gepflegten kleinen LAN gubts nix geileres als 2on2 oder 2on2on2 oder 3on3. Da ist das dann schon nur noch geil! ;)

Obwohl Funmaps auch nicht schlecht sind... aber ich bin momentan auf dem Trip mir selber Maps zu basteln... hab mich an eine 192x192 mal rangemacht und bin nach ein paar Wochen mit dem ersten viertel des "Spielfeldes" fertig :)
Macht aber echt Spaß! :great:

hab ich auchmal gemacht. hatte dann endlos auslöser drin, ungeordnet, bin nichmehr durchgestiegen und habs bleiben lassen :rolleyes:

Naja, ich bin seit kurzer zeit auch nimmer dran, weil irgendwann brauchst du einfach mal ne pause aber ich finde es macht spaß den Worldeditor zu erkunden was der alles kann (und der kann im Vgl. zu vielen anderen Spielen wirklich einiges!)...

genau.
das kann allerdings auch missbraucht werden, ich war zb mal im bnet in einem spiel namens "Defiances RPG-new ver11" das mit dem enw ver hat mich neugierig gemacht und ich bin rein. das war gar nichts mit dem defi rpg, das war irgendsoein scheiß, wo die sicht die gfanze zeit gewechselt wurde, und sich gedreht hat, die achsen waren wirr vertauscht, sehr merkwürdige sounds eingefügt, und die ganze zeit wurden irwelche arbeiter geschlachtet, und ganz kurz waren immer irgendwelche splatter-bilder eingeblendet..raus ausm spiel ging nicht, die buttons für menu etc waren durch grüne buttons mit der aufschrift "exit? no way!" ersetzt worden, und f10 hat zwar kurz das menu geöffnet aber nur für ne sekunde, und je öfter mans aufgerufen hat, desto kürzer blieb es offen..sehr verrückt war das, ich hab dann neugestartet und erstmal alle möglichen virenprogs durchlaufen lassen..
zwar irgendwie beeindruckend, wie der typ das alles hingekriegt hat (ich müsste da erstmal bei den spiel-konstanten ewig suchen, da gibts ja beinahe unendlich möglichkeiten), aber an dem abend is mir die lust auf warcraft vergangen :(

:D Hört sich super an!! ;)

Dir is die Lust auf WC ein für allemal vergangen oder spielst du noch?

nene, ich spiel noch (shadoweagle5) aber ich hatte halt an dem abnd keine lust mehr ;)

Da mach ich mit!

Das Erste ist der Desktop, auf dem Zweiten ist der Schnellstart geöffnet, der schwarze Balken verdeckt ein indiziertes Spiel.

Gabs schon langweiligere? :D

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 190
  • Neu Bitmap2.JPG
    Neu Bitmap2.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 211
So sah mein Montior auch mal aus. Jetzt ist alles voll mit Krams, weil ich keine Lust habe aufzuräumen. :D Sehr übersichtlich. So viele Spiele auf dem Rechner und dann nicht mal Starcraft/Broodwar ;)

Hier ist mal eine Foto von meinem Desktop auf der Arbeit. Es sieht es aus, wenn alle ca. 50 Editoren minimiert sind. ;) Die darf aus Datenschutzgründen nicht aufmachen. Sonst ist er auch recht aufgeräumt und sauber.

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    62 KB · Aufrufe: 184
Da mach ich mit!

Das Erste ist der Desktop, auf dem Zweiten ist der Schnellstart geöffnet, der schwarze Balken verdeckt ein indiziertes Spiel.

Gabs schon langweiligere? :D

Also ich würde den Hintergrund ja grau machen...

S, will ich doch auch mal meins reinstellen...:)

(Ich geb zu, n bisschen Müll hab ich extra für euch schon vorher verschwinden lassen :D )

Anhänge

• Desktop1.jpg
    Desktop1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 198
  • Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 180
hey fonsää könntest du mir das bild schicken oder einen link zu dem Bild?