Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du da die Version aus Musette, Recueil de 110 Succes (Paul Beuscher Verlag)? In dem Band ist einer meiner absoluten Musette-Favoriten: La Fête Des As (Azzola/Pèguri).Brise Napolitaine von Guerino
Sonst bin nach langer Abstinenz mal wieder bei "Das Große Swing-Buch" (Hohner-Verlag) hängen geblieben.
Spielst du da die Version aus Musette, Recueil de 110 Succes (Paul Beuscher Verlag)? In dem Band ist einer meiner absoluten Musette-Favoriten: La Fête Des As (Azzola/Pèguri).
Probier doch mal die "Verliebte Harmonika" aus dem Band. Ist auch von Deuringer aber eher leicht. Ich mag das Stück richtig, ist so schön verträumt und hat wunderbare Harmonien, fast schon schmalzig, ach was heißt hier fast. Allerdings spiele ich die Begleitung meist eher so wie im Anhang oder zumindest so ähnlich .Das habe ich mir auch mal gekauft - und nach den ersten eher kläglichen Versuchen entschieden, dass ich das auf meinem Stapel erst mal ganz nach unten lege