das mit den fellen hatte jetzt nichts mit unserer diskusion zutun, mag ja sein dass es keine 5000 wert war ab ich denke in dem heutigen zustanden so wie ich es gekauft hab würd ich auf jeden fall mehr als 1000 bekommen
Also ich erklär euch mal die hintergrund geschichte....
Also Ich war auf der suche nach einem schlagzeug weil ich die ganze zeit nur so ein richtiges schrottteil hatte, hab mich umgesehn und da ist mir aufgefallen das wenn ich zumindest ein brauchbares Anfängerschlagzeug möchte, ich mit becken knapp 1000 ausgeben muss. Ich bin zwar eigentlich kein Anfänger mehr, aber mein Geld hat einfach nicht für mehr gereicht... also was soll ich tun und dann hab ich das bei ebay gesehn 5 toms, 7 becken, rack, 4 snares gut das waren jetzt nur zahlen aber dann hab ich halt zugeschlagen... Klar es ist zwar nichts besonders tolles aber ich hab auf jeden fall mehr als ich von einem neuen Anfängerschlagzeug gehabt hätte... Und glaubt mir ich hab (zumindest bei ebay) geschaut und da gabs auch kein besseres aber dafür kleineres schlagzeug für das geld
Was hätte ich denn eurer Meinung nach machen sollen????