Euer Top Deal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein top deal war dieser Top Deal. hat mich nur 100€ gekostet da das Hier so ne lange lieferzeit hatte.

Shoash schrieb:
da fällt mir noch ein top deal ein: 6 vic firth 5a sticks für 30,20 € + drumhead magazin dazu ;)

dito!

T$T schrieb:
22" Bassdrum mit Doublebasspedal(leider nur von Dixon)
8" + 10" Tom von Pearl(Serie weiß ich leider nicht)
12"+ 13" + 16" floortom von Tama(auch die Bassdrum weiß aber auch hier leider die serie nicht :( )
4x 14" Snaredrum(eine Solo :confused: Tama, Premier und Mapex)
Rack (leider auch von Dixon aber hält schon^^)
dann nochmal alle hadware für ohne Rack :D
und 2 Drumersitze (ein ganz normaler und einer mit lehne)
außerdem sind überall schon neue und ziemlich gute felle drauf

Becken:
14" Hihat (oben Paister 302 unten 502)
16" Stagg crash(em die serie weiß ich jetzt nicht ganz auswendig ich glaub BDH oder so aber klingt überraschend gut[ich halte eigentlich nicht viel von stagg])
16" Zildjan crash( Z planet nicht so toll)
15" Stagg crash(ist mitlerweile druchgerissen)
8" splash(billig marke)
12" Stagg splash(auch überraschen gut also dass find ich einen richtig schönen sound)
20" ride (auch Paiste 502)

Extras:
2 Mikros genau welche kann ich nicht sagen aber der Verkäufer hatte bei der übergabe gemeint das eine sei ein verdammt gutes...
1 barhocker^^
4 Boxen

Fazit:
Der verkäufer hat mehr auf quantität als auf Qualtität geachtet, soll heißen ich muss langsam anfangen ein paar becken auszutauschen... dennoch meiner meinung nach ein rießen schnäppchen und fürs erste reichts auch

Noch fragen???

Ich finde dass das kein besonders guter Deal war, wenn ich ehrlich sein soll.
Wieso ist den bei dem Ding alles von verschiedenen Herstellern????
Ach ja wieso sagst du immer "nur Dixon". Sind die wirklich so schlecht.
Ich kenn die nur vom Namen her, ich spiel Iron Cobra und Pearl Rack, aber bisher dachte ich Dixon sei ne Marke der Mittelklasse.

Huba schrieb:
Ich finde dass das kein besonders guter Deal war, wenn ich ehrlich sein soll.
Wieso ist den bei dem Ding alles von verschiedenen Herstellern????
Ach ja wieso sagst du immer "nur Dixon". Sind die wirklich so schlecht.
Ich kenn die nur vom Namen her, ich spiel Iron Cobra und Pearl Rack, aber bisher dachte ich Dixon sei ne Marke der Mittelklasse.
weißt du was er bezahlt hat?

Ich habe folgenden Deal gemacht:

Yamaha Power V Shellset in 10",12",13",16",22" mit 14" Snare und einer 14" Pearl Steel Shell Snare extra
+
neuer Worlmax Drumhocker
+
4x Galgenbeckenständer, 2x Beckenständer, 1x Snareständer, 1x Hihat Ständer (alle von Yamaha bzw. Tama), 1x Tama Fußmaschine
+
Becken:
8" Paiste Alpha Splash
14" Paiste Alpha Power Hi Hat
16" Paiste Alpha Crash
18" Paiste Alpha Crash
20" Paiste Alpha Power Ride
16" Meinl Laser Crash (na ja...)
+
Schellenkranz :) und Beckentasche

Zusammen für 400€

Das war mal ultra günstig das Schnäppchen :great:

EDIT:
Mein Vater hat 1977 für 120 Mark ne gebrauchte original 76er Gibson Explorer in Schwarz gekauft. Ich denk Schnäppchen...:great:

snemies schrieb:
Ich habe folgenden Deal gemacht:

Yamaha Power V Shellset in 10",12",13",16",22" mit 14" Snare und einer 14" Pearl Steel Shell Snare extra
+
neuer Worlmax Drumhocker
+
4x Galgenbeckenständer, 2x Beckenständer, 1x Snareständer, 1x Hihat Ständer (alle von Yamaha bzw. Tama), 1x Tama Fußmaschine
+
Becken:
8" Paiste Alpha Splash
16" Paiste Alpha Crash
18" Paiste Alpha Crash
+
Schellenkranz :) und Beckentasche

Zusammen für 400€

:eek: :eek: :eek: WO HAST DU DAS SO GÜNSTIG WEGBEKOMMEN??? :confused: :screwy: :twisted:

*neidischsei* echt ein HAMMER-Schnäppchen! :great: :great: :great:

snemies schrieb:
Becken:
8" Paiste Alpha Splash
16" Paiste Alpha Crash
18" Paiste Alpha Crash
Zusammen für 400€

Hey ich hab bei meinem Drumset (für welches ich auch nur 420€ bezahlt hab) auch Paiste Alpha Becken dabei gehabt und bei meinem alten Drumset welches ich geliehen bekommen habe war auch ein 16er Meinl Laser dabei *lol*

Top top Deal:

Pearl MMX Platinum Mist

Neuste Serie, ungespielt!

20x16 Bassdrum,8x7,10x8,12x9,14x12 Toms

UVP:3159 Euro,-

Lagerverkauf bei (Laden wird nicht genannt :cool: ):
1250,- Euro

Plus: 2 Multiklammern Gratis

Also fast zwei drittel gespart! :great:

racw_disaster[size=4 schrieb:
WO HAST DU DAS SO GÜNSTIG WEGBEKOMMEN??? :confused: :screwy: :twisted: [/size]

*neidischsei* echt ein HAMMER-Schnäppchen! :great: :great: :great:

Bei ebay...
War ein sch**** Foto dabei. Weil das aber ganz in der Nähe war habe ich es mir mal angeguckt. War zwar etwas staubig und so, aber nach kräftigem Putzen wieder sehr schön... Der Preis war bei ebay schon auf 400€ festgesetzt. Da keiner geboten hat, hat er es mir schließlich für diese 400€ verkauft.
Das Beste daran: er wusste nicht, was er verkauft. Am Telefon hat er mir gesagt, dass dabei ein Meinl Laser Becken ist und noch ein paar No Names, die aber nicht so toll wären, wie er glaube... ;)
Hatte ich einfach mal Glück --> Ach ja, das 8er Splash hat eine leichte Verformung am Loch ;)

Ach ja: Das Meinl habe ich danach direkt wieder verkauft...

Smelly schrieb:
weißt du was er bezahlt hat?

Na klar, ich lese die Beiträge durch bevor ich darauf was Antworte.
Er 830 Eusen bezahlt. Ich finde das schon weng viel für ein zusammen gepuzzeltes Set der Art.

lol auch genau wie bei mir :D
der typ dem ich mein export abgekauft habe der wusste auch nicht was er verkauft, aber ich habs über eine online anzeige gesehen. da stand nur verkaufe altes export mit zubehör :great:

-edit-
da fällt mir ein spruch ein: "Jeden morgen steht ein dummer auf und diesen muss man nur finden!" ;)

Huba schrieb:
Na klar, ich lese die Beiträge durch bevor ich darauf was Antworte.
Er 830 Eusen bezahlt. Ich finde das schon weng viel für ein zusammen gepuzzeltes Set der Art.
den beitrag davor hab ich net gelesen....^^
hab die ganze zeit krampfhaft in dem beitrag in dem er das set beschrieben hat nach nem preis gesucht weil noch jemand wusste wieviel er bezahlt hatte^^
hab schon gedacht ich wär blöd :screwy:
aber 830 find ich dann auch gar nimmer so billig

@ den , der das 830 Euro set geakuft hat :

WOFÜR braucht man ---> 4 <-- Snares !?

kann man prima als toms hernehmen wenn man den tepich runtermacht ;)

Ja stimmt... leuchtet ein ;) .
Der DT Drummer spielt ja mit 2 Snares...(also 2 mit Tepich) , für was braucht der die!?
Was ich persönlich cool finde, ist wenn man 2 Snares gleichzeitig schläght... das gibt nen unglaublichen intenisven und geilen knalligen Sound.... aber das dann auch nur 2,3 mal beim spielen..

bazo

bazo schrieb:
Ja stimmt... leuchtet ein ;) .
Der DT Drummer spielt ja mit 2 Snares...(also 2 mit Tepich) , für was braucht der die!?
Was ich persönlich cool finde, ist wenn man 2 Snares gleichzeitig schläght... das gibt nen unglaublichen intenisven und geilen knalligen Sound.... aber das dann auch nur 2,3 mal beim spielen..

bazo
1. Verschiedene Stimmungen der Snares erzeugen verschiedene SOunds...

2. Man kann auch eine Snare mit beiden Sticks schlagen, kommt aufs gleiche raus.

Dein 2. Punkt ist 'n klare Fall von "Denkste" Avalanche - 2 Sticks auf 2Snares mehr Bumms als 100 Sticks auf 1 Snare :)

Pressroll schrieb:
Dein 2. Punkt ist 'n klare Fall von "Denkste" Avalanche - 2 Sticks auf 2Snares mehr Bumms als 100 Sticks auf 1 Snare :)
Hm...ja? Dann muss ich nochmal gucken, hab im Moment keine zweite Snare zur Hand. :D

AUsserdem sind 2 Snares auf Konzerten auch mal sehr praktisch wenn dir das Fell einer Snare reißt... Ist leider eine verdammt beschissene Situation:rolleyes: , als hätte der Gitarrist, demm gerade ´ne Saite gerissen ist keine backup-Gitarre...:great:

Ähm, Homer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.