MrBluesman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.13
- Kekse
- 0
Morgen Abend ist es wieder soweit: Stefan Raab sucht den Kandidaten, der Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest (ESC) vertreten soll. Endlich ein Einlenken der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten die gemerkt haben, dass ihre Konzepte, die sie in den letzten Jahren durchgesetzt haben, wenig erfolgsversprechend sind.
Die erste Show (am letzten Dienstag) zeigte schon ein wenig, worauf man sich einstellen kann. Viele begnadete Sänger waren nicht dabei, aber gesanglich waren die letzten guten Platzierungen Deutschlands alle nicht Weltklasse.
Dass man in Oslo nicht den ersten Platz machen wird, das weiß jeder. Aber vielleicht springt unter Raabs Regie, der ja einen unglaublichen Riecher für Charterfolge hat, ein Platz unter den ersten 10 heraus.
Was ist eure Meinung?
Welche/n Musiker/Band würdet ihr nach Oslo schicken?
Interessiert euch der ESC überhaupt noch?
Ich freue mich über viele Beiträge
Die erste Show (am letzten Dienstag) zeigte schon ein wenig, worauf man sich einstellen kann. Viele begnadete Sänger waren nicht dabei, aber gesanglich waren die letzten guten Platzierungen Deutschlands alle nicht Weltklasse.
Dass man in Oslo nicht den ersten Platz machen wird, das weiß jeder. Aber vielleicht springt unter Raabs Regie, der ja einen unglaublichen Riecher für Charterfolge hat, ein Platz unter den ersten 10 heraus.
Was ist eure Meinung?
Welche/n Musiker/Band würdet ihr nach Oslo schicken?
Interessiert euch der ESC überhaupt noch?
Ich freue mich über viele Beiträge
- Eigenschaft