EUER SOUND! beispiele ?

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
mhm was is das für ein schnarren bei emo?

LBB schrieb:
@Hörbie: Vielen Dank! In welche Ecke würdest du uns denn stopfen?

Klingt wie eine Mischung aus Tool, Guano Apes und Cranberries =)
Im Zweifel kann man zwar immer Alternative sagen aber neee... weiß nicht... bin da sehr unkreativ was Musikrichtungen betrifft :)

hörbieschnörbie schrieb:
Ich hoffe der Song ist ebenso gut :)

Jap. :) Die Line schreit förmlich nach slappen, würde da gut kommen, immer schön am offbeat :rock:

hörbieschnörbie schrieb:
Klingt wie eine Mischung aus Tool, Guano Apes und Cranberries =)
Im Zweifel kann man zwar immer Alternative sagen aber neee... weiß nicht... bin da sehr unkreativ was Musikrichtungen betrifft :)

Das könnt eventuell sogar hinhauen. ;)
Aber mir gehts ähnlich wie dir, weswegen ich bevorzugterweise auch Alternative Rock sage. :D

@hörbie
hmm sandberg....:rolleyes:
slappen würd ich da nicht
gefällt mir so

Mir war langweilig, und hab ne Aufnahme gemacht aus vielen verschiedenen Dingen *lol*
Mal hohe Sachen mal tiefe. Was haltet ihr davon?
Is ein Ibanez Roadstar Series II, mit GHS Boomers, Aufnahme direkt über
die Soundkarte (Soundblaster Audigy 2 ZS, wenns jemand gerne wissen möchte, Aufhname über Acoustica Mixcraft)

Maverick schrieb:
Mir war langweilig, und hab ne Aufnahme gemacht aus vielen verschiedenen Dingen *lol*
Mal hohe Sachen mal tiefe. Was haltet ihr davon?
Is ein Ibanez Roadstar Series II, mit GHS Boomers, Aufnahme direkt über
die Soundkarte (Soundblaster Audigy 2 ZS, wenns jemand gerne wissen möchte, Aufhname über Acoustica Mixcraft)

hab noch nie einen bass gespielt, aber das hört sich cool an

die melodie find ich sow geil ^^
wie heißt das, muss ich mir mal auf der gitarre beibringen :cool:

ab 1:55 wirds echt cewl :great:

sag mir mal bitte das was fürn lied am anfang is ....is komme net auf den namen und drehe schon am rad ^^

ach liste mal am besten alle auf ;-) da sind noch n paar bei die ich kenne aber deren name mir nicht einfällt ...( sowas is immer ganz schlimm ..)

Also ab 1:55 ists ein mehr oder weniger gescheiterter Versuch von Paranoid von Black Sabbath, und das vom Anfang is Hall of the Mountain King.
Die Liste:

Hall of the Mountain King

Dann das zweite is ausm Blues Brothers 2000 Film. Riders on the sky glaub ich....

Danach isses Sweet Dreams von Marilyn Manson wobei das eigentlich die Gitarre spielt....

Anschließend isses die Melodie von Stolz von den Onkelz

Dann Paranoid von Black Sabbath

Dann das James Bond theme

Und dann noch ein was weis ich was Bluesrock.

Hi,
hab hier aus dem Thread ne pommes.mp3 gezogen, finde aber grad den Macher des Stückes nicht...

Wer wars? :D

Wo Pommes draufsteht, ist wahrscheinlich auch Pommes drin ;)
(ja, so nennt sich der User...)

ich wars...

partisan schrieb:
hi :)
könntest du mir bitte den titel und interpreten des liedes nennen, in der die melodie gespielt wird? sofern es nicht von dir ist... *g*

der user Pommes hier im board :)

pommes schrieb:
alter Klauer!
@Oliver: was gibts denn?
Habe vor einiger Zeit mir hier den Thread durchgeguckt und ziemlich viele MP3s runtergeladen. Darunter die besagte pommes.mp3 (0:21@336KB; hab auch ne pommes2.mp3 :D ). Die anderen meinen, dass es deine ist :)
Falls es keine Eigenkomposition ist, in welchem Lied kommt dieser Part vor?

ich finde das mp3 im Thread gerade nicht
meine aber in Erinnerung zu haben, dass es ne Eigenkomposition ist

du kannst es mir ja mal an pommes@baaadmotherplucker.de schicken, dann kann ich dir mehr sagen

so, habe gerade auch mal was auf die schnelle eingespielt ->
kllick mich

einfach auf den link klicken und nach unten scrollen und dann den free download auswählen, kurz warten bis die sekundenzahl bei null ist und dann sollte es eigentlich klappen...