Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließendumdidum schrieb:BigKahoona: Es ist immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen.
dumdidum schrieb:Wär ja schön wenn man hier nichts gegen LP sagen dürfte.
Wäre ja diktaturlike.
gangstafacka schrieb:Provokation ist nicht, einen Inhalt meinetwegen auch auf's Schärfste
zu kritisieren, sondern einen Menschen in seiner Person verbal
anzugreifen...
Pro|vo|ka|ti|on, die; -, -en [lat. provocatio]: 1. (bildungsspr.) Herausforderung, durch die jmd. zu [unbedachten] Handlungen veranlasst wird ...
Pro|vo|ka|ti|on <[-vo-] f.; -, -en> das Provozieren, Provoziertwerden [<lat. provocatio Herausforderung, Aufreizung]
Hö? :?.Jens schrieb:
dumdidum schrieb:Breaking the habit ist ja ganz gut, aber ansonsten ist LP so geil, wie in einer Enthaarungsklinik mit einem durchgeknallten Kosmetiker und 10 Tonnen Heißwachs eingesperrt zu sein.
Nö, aber ich finds echt eine Leistung, sich die ganzen Sampler und so zu überlegen. Es hat ist halt ein Ohrwurm und es ist ziemlich stimmig.Ray schrieb:Ist ja lustig, dass du ausgerechnet breaking the habit anbringst. DAS ist nämlich wirklich reiner Computer-Pop. Hörst du da Gitarren oder ein echtes Schlagzeug?