Hellfast
Registrierter Benutzer
Eigentlich alle Hammet Solis sind HAMMER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meister Kinder-kontinent schrieb:ich nehm das auch mal, das ist irgendwie das beste. unbeschreiblich, muss man hören. gänsehaut, alles toll (auf dem ganzen album sowieso)
das Solo von Hollow Years auf der Dream Theater - live at Budokan DVD find ich auch richtig geil, vor allem am Ende.. "Mr John Petrucci!!"
Hellfast schrieb:Eigentlich alle Hammet Solis sind HAMMER
jiveORB schrieb:nunja also der kirk hatts schon drauf mit technik und feeling aber ich finde den herrn petrucci doch noch ein stück besser besonders das solo, welches ich im vorigen beitrag anpreise, einfach mal anhören staunen und zum üben motiviert werden ;-)
msoada schrieb:Ich finde das Petrucci nicht nur ein wenig besser ist, sondern um WELTEN! Hammet solos finde ich alle(bis auf fade to Black) eher langweilig. Is doch nix besonderes, oft einfach ein bischen shred und ein paar sweeps.
Also ich mag eigentlich alles von John Petrucci und ich mag wirklich alles von Alexi Laiho!
Zu deinen Speed Kills soli: Am Anfang gefällt es mir sehr gut, aber die schnellen Stellen klingen nicht gerade sehr sauber: Ich bin auch n "shredderer" und ich liebe solche schnellen Sachen doch das Solo von dir klingt sehr undynamisch. Is aber an manchen Stellen verdammt schwer Hut ab!Mr. Ibanez schrieb:Hmm, das is echt schwer. Also die Master of Puppets Solos finde ich richtig geil (besonders das 2.). Zwar nicht schwer aba schön zu hören und zu spielen. Jaws of Life (Petrucci) hat ein GENIALES Solo, ich liebe es einfach, da geht man richtig mit echt genial. Sonst wär da noch Fatal Tragedy von DT. Speed Kills (oda No Boundaries, nennt es wie ihrs wollt) is auch schön, auch wenn viele meinen es is nur schnell, es hat auch schöne Legato Passagen.
Naja ich glaub kann mich nich für eins entscheiden, entweder MOP oder Jaws of Life.
Metallica1989 schrieb:Wo gibbet das zu downloaden oder anzuschauen?
kirkhammett150 schrieb:Zitat von Drummer_FloW
Jason Newstedts Bassolo, keine Ahnung von wann das ist. Auf jedenfall ist dass Hammer! Das beginnt mit einer kleinen Eigenkomposition vermute ich und mündet nach einer kurzen Pause in das Solo von "My Friend of Misery" mit Kirks Gitarre im Hintergrund. Anschließend folgt ein Übergang in "Sanitarium" und zu guter letzt endet es mit dem Intro von"Nothing else Matters"....
das ist von den "cunning stunts" konzerten! sie spielen aber NEM komplett und nicht nur das intro...
mein "göttlichstes solo" ist wohl das von Nothing else matters, und zwar von dem(n) S&M konzi(s)! das passt so GEIL zum rest und geht einfach nur ab! allein wie JAYMZ schon das Teil mit seinem "YEAAHH YEAHH YAEHHHEAAAAA!!!!!" einleitet....
hölle yeah.