Delbert
Registrierter Benutzer
Was ist das eigentlich für ein Gebäude?
Sieht aus wie der Flur in einem Amt.
Da waren früher Büros drin, jetzt sind es Proberäume...genaueres am Samstag
Gruß
Delbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das eigentlich für ein Gebäude?
Sieht aus wie der Flur in einem Amt.
Krass! Das könnte ein umfangreiches Restaurierungsprojekt werden.Anhang anzeigen 699767 Leider nicht wirklich in Szene gesetzt, eher ein Akt natürlicher Alterung, bzw. langwieriges Ansetzen von Patina....
Gruss
Delbert
Habe ich letzte Woche geschickt bekommen, eingepackt waren die Kessel mit Zeitungspapier von 1997, der Karton selber war ebenso alt. Keine Ahnung, wo der Krempel so lange gelagert war...
Metall alles gut verrostet, Plastiklugs in fast gutem Zustand, Kessel und Folie gehen auch noch...
Gruß
Delbert, der sich zuerst einen Staubwedel gekauft hat...
Mein Drumset was ich damals zur Jugendweihe bekommen habe immer schön gepflegt und erweitert
Mein Drumset was ich damals zur Jugendweihe bekommen habe
Hihi, also jetzt ein heißer Feger..
Das sind Kessel aus der Active-Serie, oder? Die Folie gab es auch in perlmutt, damit hab ich mal angefangen...puh, lange, fast 40 Jahre her
Muss mal schauen, ob ich davon irgendwo noch Bilder habe...
!
Die Kessel sind von einem Sonor Rocker2000, die gabs in lila und in pink .
Das sieht laut aus, Doppelhuf, Alphas und 2002er.
...hm, ich tippe bei Musikstil mal auf Salonmusik !
Also ich hätte in der Zwischenzeit schon mal das Snarefell gewechselt. Das ist schon recht runtergeranzt.
Geil.Anhang anzeigen 699767 Leider nicht wirklich in Szene gesetzt, eher ein Akt natürlicher Alterung, bzw. langwieriges Ansetzen von Patina....
Gruss
Delbert
Also ein Swinger Two?