Euer Equipment in Szene gesetzt

3121funk Schöne Gitarre. Die SDs sind haste nachgerüstet nehm ich an?

Mal wieder ein Versuch etwas abzulichten

poser.jpg

Hammer!
Der leichte Filter(Ist doch einer oder?) passt super rein!
Hübsch,hübsch
Gruß
Moritz

3121funk Schöne Gitarre. Die SDs sind haste nachgerüstet nehm ich an?

Danke sehr!

Und nein, die Gitte ist vom Werk aus mit den SDs bestückt.

Zu deinem Pic. Ist das deine Mustang auf dem Bild? Oder eine andere aus deinem Profil? Kenne mich mit den Modellen gar nicht aus.

@moe8 Nein, ist kein Filter. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht.

@3121funk Mustang ist schon richtig ;)

@moe8 Nein, ist kein Filter. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht.
*IndieLuftguckundpfeif* ♪♫♫♪
Da war doch was:D Jetz wo dus sagst fällts mir auch auf:rolleyes:
Gruß
Moritz

Auch von mir eine kleine Spielerei ;)

KopievonPICT1361.jpg

Gestern war sehr schönes Wetter und ich hatte zufällig 2 meiner Babys zu Haus. Viel Spaß damit.
Titel: Wenn schon LesPaul und Löwenzahn, dann auch Bässe und Bäume und Birken :D

Gestern war sehr schönes Wetter und ich hatte zufällig 2 meiner Babys zu Haus. Viel Spaß damit.
Titel: Wenn schon LesPaul und Löwenzahn, dann auch Bässe und Bäume und Birken :D

Geile Fotos !!!

Was hast du denn mit dem Toggle-switch gemacht?

Was hast du denn mit dem Toggle-switch gemacht?

Ich wußte, daß die Frage kommt :D
Also, ich hatte immer das Problem, daß ich beim spielen dagegen gekommen bin. Vor allem Live, wenns mal etwas heftiger auf der Bühne zugeht. Und da ich fast ausschließlich den StegHB nutze war der HalsHB immer zugedreht. ( dann kann man schöne Stottersounds erzeugen) Blöd war nur, wenn man im Song dagegen kommt und plötzlich die Gitarre stumm ist. Das hat mich dann so angenervt, daß ich den einfach losgeschraubt hab und im Fach liegen lassen hab. Dann Gaffa drüber damit er nicht ungewollt rauskommt und gut. Es ist allerdings geplant, die Schaltung so zu modifizieren, daß die Paula nen Master-Ton-Poti hat und der Toogle dann an die freiwerdende Stelle des anderen Tone-Potis kommt. Habs aber einfach noch nicht geschafft...

Bin ich eigentlich der einzige mit dem es bei seiner Strat auch so geht.
Das is das was mich am meisten ankotzt. Der Schalter liegt genau in der Einflugschneiße meiner Hand. Bei euch nicht?

^^Ist doch so....
Wenn wir beide Strat spielen, sind wir dann die Einzigen?
Schließt die mehrzahl nicht einzig aus.

Ähnlich wie Selbsthilfegruppe.

Du bist nicht der Einzige ich hab' dasselbe Problem, bei der nächsten Gitarre muss er einfach wieterhintenliegen. Bei Ibanez gibts glaub nur die Paul gilbert wo er wieter hinten is, hab da extra shcon mal geschaut. Wahrshcienlich hat ers gleiche Problem ;)

Bin ich eigentlich der einzige mit dem es bei seiner Strat auch so geht.
Das is das was mich am meisten ankotzt. Der Schalter liegt genau in der Einflugschneiße meiner Hand. Bei euch nicht?

Jup, da habe ich schön öfters unabsichtlich umgeschaltet bzw. das Hebelchen etwas abgeknickt. Dennoch bleibe ich "Strat-Player". :D