Euer Equipment in Szene gesetzt

ich glaub bei der gitarre könnte es sich um eine peavey hp handeln
Nein, die Peavey ist es auf keinen Fall.
Es müsste sich um eine Fame Forum III in Translucent Black handeln.
Pickups wurden gegen zwei goldene GFS getauscht.

Ach ja, geniale Bilder :).

screamer hat recht! Es ist eine Fame Forum III
Morgen werden dann noch weiter Bilder folgen!

Meine Lite Ash Telecaster :)

Das übliche Recording-Chaos (kommt mMn super rüber in dem bild):

In Action :great:

Kopfplatte

Don't Worry, Be Happy!!!!!!!!!!!:great:

eine Tube UHU gehört einfach dazu^^

der schraubenzieher wird üblicherweise als bottleneck missbraucht :)

JA das Hobby Gitarre wirft seine Schatten überall hin. Man ist vor nichts mehr sicher ;)

gruß, flo

willkommen im club des nagelkabberspaßes :redface:

coole bilder!

Thx, ja ich kaue gern an meinen Fingernägeln...das ist wenigstens besser als diese leute, die ihre eigenen popel essen *kotz* :screwy:

Ich habe doch tatsächlich, obwohl ich den Klebstoff Uhu kenne, zuerst Tube als "Röhre" (englisch) gelesen und mich gefragt was eine UHU Röhre ist :screwy:
hehe...sowas kann aber auch wirklich nur nem gitarristen passieren...neulich hab ich nem Freund gesagt, dass ich ne röhre in meinem verstärker habe und der so "ne Röhre??? Wo siehste da ne Röhre? da sind nur kabel!"
darauf zeig ich ihm die Röhre hinten und er "das is doch ne Glühbirne zur beleuchtung oder?" :D

Ich habe doch tatsächlich, obwohl ich den Klebstoff Uhu kenne, zuerst Tube als "Röhre" (englisch) gelesen und mich gefragt was eine UHU Röhre ist :screwy:

ich auch-gitarristenschicksal :D
@bassadam: schraubenzieher als bottleneck?! brachst du geld, soll ich dir was leihen? :D
aber zum sliden ist die lite ash echt super. hab meine jetzt in open g. zusammen mit meiner dunlop medicine bottle und meinem vr30 gibt das nen abnorm geilen sound!

MfG

@bassadam: schraubenzieher als bottleneck?! brachst du geld, soll ich dir was leihen? :D
aber zum sliden ist die lite ash echt super. hab meine jetzt in open g. zusammen mit meiner dunlop medicine bottle und meinem vr30 gibt das nen abnorm geilen sound!

kann ich bestätigen, Beatler90 und ich haben nämlich fast dasselbe equipment :D (Vox VR30 + Lite Ash).
Ich hab mich einfach dran gewöhnt den schraubi als bottleneck zu benutzen und es klingt so, wie ich es mir vorgestellt habe! Auch ohne schnarren oder so, also es funzt eigentlich perfekt, ich hab noch ein paar andere pics vom recorden etc., aber die sind nicht so richtig a la "euer equipment in szene gesetzt" ;)

Meine ES 335 und mein Lieblingspleck ;)

manney bei solch nem anblick wird man ja neidisch!
Schick mal mehr pics von der schönen :great:

Meine Cigarbox-Guitar ;)

Anhänge

• Cigarbox-Guitar (3).JPG
    Cigarbox-Guitar (3).JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 359
Ja das Pleck ist seit kurzem nurnoch Fotomodell aber ich halte es in Ehren.

@Eagle : Du hast vielleicht bemerkt, dass deine Bilder mich inspiriert haben. ;)

Das sieht für mich eher nach Artefakten aus ... am Toggle Switch tritt das "Problem" auch auf ...
Welches Problem meinst du?

@Beatler90:
Ja genau der bin ich. ;)

Wenn irgendwann mal wieder die Sonne scheint mach ich Aufnahmen von der ganzen Gitarre aber momentan kann ich sie nur punktuell ausleuchten.

@Eagle : Du hast vielleicht bemerkt, dass deine Bilder mich inspiriert haben. ;)

Welches Problem meinst du?

Oh, das ehrt mich aber ... ich habe die Plek Idee allerdings auch aus der Fotocommunity geklaut - aber psssssst ;)

Mit Problem meine ich die Artefakte (?) bei Bild 1 & 3 ... Zumindest mein Monitor zeigt welche beim Toggle Switch und beim Plek (siehe Anhang). Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das die original Bildinfo ist - oder?

Anhänge

• Artefakte_1.JPG
    Artefakte_1.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 317
  • Artefakte_2.JPG
    Artefakte_2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 334
Achso ja.
Zum 1. Bild: Das Bild ist eigentlich B&W. Das Pick hab ich aus der farbigen Version des Bildes ausgeschnitten mit dem Tool von Photoshop und dann in das schwarz-weiße Bild eingefügt. Das Tool von PS (dieser kleine Zauberstab) hat die umrisse des Picks nicht ganz erkannt und deswegen sind die von dir markierten stellen schwaz-weiß geblieben. Ich finde aber, dass es ganz interessant aussieht.
Beim 2. Bild sind das wohl Reflexionen. Ich hab eigentlich nur die Farbintensität etwas erhöht, was zum orignal Bild auch kaum auffällt. Die von dir markierten Stellen, wo die Farbe anscheinend "übersteuert"(stark vergrößert ist es da einfach nur grau), sind mir garnicht aufgefallen. Das Bild muss ich wohl nochmal nach bearbeiten ;).

So far
Phil