Das ist witzig. Die Frage ist zwar kurz und eindeutig, trotzdem lässt sie sich aus meiner Sicht nur ambivalent beantworten. Mir geht es mit meinem Gear heute so, dass kaum etwas, das ich sehe noch mein Interesse weckt, insofern habe ich nur noch Zeug das ich als Top Kauf attribuieren würde. Es ist eine nahezu komplette Sättigung da, in dem Sinne, dass für meine Bedürfnisse kaum noch was drüber geht, wohl aber unverhältnismäßig teurer.....
Schräg am Ergebnis auf die Frage ist auch meine Antwort darauf im qualitativen vs. favorisierten Sinne. Meine beste Gitarre ist meine Höfner New President Jazzbox, gefolgt von meiner Heritage Paula - beide hochresonant, überragend in Handling, Klang und Ansprache. Trotzdem ist meine CS Tele mein All Time Favourite, auch wenn ich auf ihr ein wenig mehr "kämpfen" muss. Auf ihr kann ich mich am meisten treiben lassen und ich komme immer wieder auf sie zurück.
Zu den besten Käufen gehört ebenso unzweifelhaft mein Cornell Romany Plus Homeamp, den ich sogar noch lieber mag als die ebenfalls sensationellen Swart Amps......