theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.25
- Kekse
- 586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
franky_707 schrieb:- lackierter hals (bei bold on modell)
Bierschinken schrieb:Nein das stimmt net, der Hals ist mit Klarlack, wie die meisten Gitarren, lackiert.
Das ist beim Neck Thru Modell übrigens auch so.
Lediglich die Relic hat ein "Satin-finish" und ist nicht mit dem üblichen Klarlack lackiert.
screamer04 schrieb:ich würde vielleicht eher einen ESP-user thread aufmachen!
franky_707 schrieb:hm, also hab nen bekannten, der eine KH2 bold-on besitzt, und dessen hals ist hinten schwarz lackiert. (habs noch nicht live gesehen, aber er hats gesagt)
Bierschinken schrieb:Die einzige KH die einen schwarz lackierten Hals besitzt ist die ltd. KH-602 und der Hals ist durchgehend.
Die Schraubhälse sind alle mit Klarlack lackiert.
Ray schrieb:changed
Muss ja nicht jedes Modell nen eigenen Thread kriegen. Sowas gibts höchstens für die Strat und die Paula![]()
DJLeuck schrieb:LOL, also die will ich mal dadrauf was spielen sehen, so tief hat ja selbst Hetfield seine Klampfe nicht hängen![]()
redrain schrieb:nicegleich ONE vor die füße werfen... "Spiel! - mit soli"
theabandoneddoor schrieb:AHH blasphemie!!!![]()
hey die kh-2 ist die metal und die meistverkaufte signatur gittare überhaupt![]()
ja hab selber eine...ich find sie hammer geil! fands nur traurig das ich niemanden gefunden hab der die auch hatte...
hier sieht man das selbst eine alternative junge frau mit ner kh-2 zum metal monster wird..naja fast![]()