Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
math schrieb:es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange ist![]()
Das soll ja auch kein Abrieb im herkömmlichen, realistischen Sinne (wie bei einer SRV-Strat zB) sein, sondern eher auffällig und überzogen.MuMan schrieb:das sieht aber nicht besonders realistisch aus. Ich habs jedenfalls nicht erkannt.
Newsted schrieb:Hallo, seit heute Nacht existieren endlich Bilder der neuen ESP & LTD-Modelle 2005:
http://www.espguitars.com/2005models/
Besonders interessant finde ich
-die neue Hetfield-Signature (war ja relativ leicht zu schlussfolgern, dass es die graue "Truckster"-Eclipse wird)
-die EX-400 in klassischem weiß (ich muss immer an EET FUK bei der Farbe denken...)
-die neuen, zensierten Hannemans
Jaaa, irgendwie hast du recht...Sir Taki schrieb:Jetzt war ich sooo gespannt auf die neuen Modelle. Und jetzt bin ich sooo enttäuscht. Die neuen Modelle als einfallslos zu bezeichnen wär noch untertrieben....