Jacko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.07
- Kekse
- 0
mal für ganz ungebildete, wie kommen Reichsadler und SS-Runen auf die Gitarren? Was ist denn da der Hintergrund? Klärt mich bitte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange istMuMan schrieb:Was haben die Punkte und Flecken auf der ESP James Hetfield Truckster zu bedeuten?![]()
math schrieb:es soll abrieb darstellen nehmen ich mal sehr stark an. und durch den "abrieb" sieht man halt die darunter liegenden lackschichten. darum findet sich diese "abnutzung" auch dort wo man am meisten zugange ist![]()
Jacko schrieb:mal für ganz ungebildete, wie kommen Reichsadler und SS-Runen auf die Gitarren? Was ist denn da der Hintergrund? Klärt mich bitte auf.
Dann müsste dir aber eigentlich die M-II am besten gefallen...johnny-boy schrieb:Mir gefallen die auch nicht besonders. Die Hannemann gefällt mir noch am besten obwohl ich die Inlays hässlich finde. Also für mich ist im neuen ESP Programm wohl nichts dabei.
Dann müsste dir aber eigentlich die M-II am besten gefallen...