nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
chri5 schrieb:Ja, die auf der ersten Seite dieses Threads (link).
achso ich dachte du meintest die Jeff Hanneman Gitarre. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chri5 schrieb:Ja, die auf der ersten Seite dieses Threads (link).
dumdidum schrieb:Hmm....chri5 bist du gerade in Amerika? (rein aus Interesse)
Ich finde die Deutsche Fahne eigentlich ziemlich gut, aber wenn ich sie auf eine Gitarre machen würde, dann nur mit Adler. Der hat was an sich.
Übrigens sind auch damals nicht alle Deutschen Hitler treudoof hinterhergerannt. Dazu hätte man den Stern von letzten Donnerstag lesen müssen. (wenn ich mich recht entsinne) hatten 14 verschiedene Leute ganz ernsthafte Pläne ihn umzubringen, darunter auch viele hohe Offiziere (nicht nur Stauffenberg). Es macht mich ziemlich stolz, zu wissen, dass manche Leute bereit waren, ihr eigenes Leben zu opfern um AH zu töten. (Es wurden nämlich auch 2 Selbstmordattentate von Offizieren geplant.)
Nun ja, etwas sehr Offtopic, aber ich hab ja auch ontopic sachen drin. :wink:
Dreshmaker schrieb:Ich hätte gerne ne weise Custom Ibanez mit den Ibanez shark inlays. dann die git in alpin weiß und der fahne da =)
MFG Dresh
nike_esp schrieb:Bild geht nicht ...
Lord6String schrieb:
nike_esp schrieb:ok *zustimm* ! Die Flagge gefällt mir !
Hellfire schrieb:Mach dir doch ne Reichskriegsflagge drauf. Die sieht hammer aus und hat NICHTS mit dem Nationalsozialismus zu tun. Die gibts schon ewig. Schon seit dem Kaiserreich oder so.
LoneLobo schrieb:.
Auch wenn es garnichts mit der NS-Zeit zu tun hat...das Symbol steht eigentlich für Fruchtbarkeit und Erfolg, dreht man die Haken in die andere Richtung, heißt es Tod.
nike_esp schrieb:das umgedrehte Symbol wurde aber dann benutzt als Symbol für die NS-Zeit oder ? ... das andere sieht man in China immer auf den Buddhas und ich glaube kaum das es für den Tod stehn soll.
Dreshmaker schrieb:he nike_esp =) du kannst mir bestimmt kurz helfen da gabs doch mal die seite wo man ibanez gitarren machen konnte fender gibson und so auch. find den link nich mehr hast du den grad da ? ^^
MFG Dresh
nike_esp schrieb:
Dreshmaker schrieb:jo perfekt =) grad ma die ibanez custom machN
danke
MFG Dresh
nike_esp schrieb:bitte bitte ... poste dann mal dein Design hier rein !
Geh mal pennen ... Gute Nacht ! hehe ... morgen wird weiter "gespammt"
dumdidum schrieb:http://mitglied.lycos.de/muhshadow/lpdeut.jpg
[Rudi-Assauer-Modus]Perfekt![/Rudi-Assauer-Modus]
(Tripod, verlass mich nicht )