ESP Max Cavalera fuer nen echt guten Preis, evtl. Overseas!?

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chri5 schrieb:
Ja, die auf der ersten Seite dieses Threads (link).

achso ich dachte du meintest die Jeff Hanneman Gitarre. Sorry :redface:

Hmm....chri5 bist du gerade in Amerika? :confused: (rein aus Interesse)
Ich finde die Deutsche Fahne eigentlich ziemlich gut, aber wenn ich sie auf eine Gitarre machen würde, dann nur mit Adler. Der hat was an sich.
Übrigens sind auch damals nicht alle Deutschen Hitler treudoof hinterhergerannt. Dazu hätte man den Stern von letzten Donnerstag lesen müssen. (wenn ich mich recht entsinne) hatten 14 verschiedene Leute ganz ernsthafte Pläne ihn umzubringen, darunter auch viele hohe Offiziere (nicht nur Stauffenberg). Es macht mich ziemlich stolz, zu wissen, dass manche Leute bereit waren, ihr eigenes Leben zu opfern um AH zu töten. (Es wurden nämlich auch 2 Selbstmordattentate von Offizieren geplant.)

Nun ja, etwas sehr Offtopic, aber ich hab ja auch ontopic sachen drin. :wink:

dumdidum schrieb:
Hmm....chri5 bist du gerade in Amerika? :confused: (rein aus Interesse)
Ich finde die Deutsche Fahne eigentlich ziemlich gut, aber wenn ich sie auf eine Gitarre machen würde, dann nur mit Adler. Der hat was an sich.
Übrigens sind auch damals nicht alle Deutschen Hitler treudoof hinterhergerannt. Dazu hätte man den Stern von letzten Donnerstag lesen müssen. (wenn ich mich recht entsinne) hatten 14 verschiedene Leute ganz ernsthafte Pläne ihn umzubringen, darunter auch viele hohe Offiziere (nicht nur Stauffenberg). Es macht mich ziemlich stolz, zu wissen, dass manche Leute bereit waren, ihr eigenes Leben zu opfern um AH zu töten. (Es wurden nämlich auch 2 Selbstmordattentate von Offizieren geplant.)

Nun ja, etwas sehr Offtopic, aber ich hab ja auch ontopic sachen drin. :wink:

Da haste aber noch gerade eben so die Kurve gekratzt :D .Jetzt Klappe zu,Affe Tot ;)

Ich hätte gerne ne weise Custom Ibanez mit den Ibanez shark inlays. dann die git in alpin weiß und der fahne da =)
173.jpg

MFG Dresh

Dreshmaker schrieb:
Ich hätte gerne ne weise Custom Ibanez mit den Ibanez shark inlays. dann die git in alpin weiß und der fahne da =)
173.jpg

MFG Dresh

Bild geht nicht ... :confused:

nike_esp schrieb:
ok *zustimm* ! Die Flagge gefällt mir ! :rock:

lieder macht ibanez keine custom gitarren :-/

MFG Dresh

Hellfire schrieb:
Mach dir doch ne Reichskriegsflagge drauf. Die sieht hammer aus und hat NICHTS mit dem Nationalsozialismus zu tun. Die gibts schon ewig. Schon seit dem Kaiserreich oder so.

Schwachsinn. Das Hakenkreuz ist weit älter als 3000 Jahre und in Deutschland verboten.

Auch wenn es garnichts mit der NS-Zeit zu tun hat...das Symbol steht eigentlich für Fruchtbarkeit und Erfolg, dreht man die Haken in die andere Richtung, heißt es Tod.

Aber die Nazi hams verwendet, genauso wie die Reichskriegsflagge, DESHALB darf mans nicht verwenden.

übrigens, mein Großonkel hat 23 Jahre lang keine Arbeit mehr bekommen, weil er was öffentlich gesagt hat, was denen nicht wirklich gepasst hat. Irgendwas in Richtung "Die Nazi sind alle dumme Idioten, alle bescheuert", nur noch etwas krasser. Hab davon sogar noch den Haftbefehl und das ganze Papierzeug.

LoneLobo schrieb:
.

Auch wenn es garnichts mit der NS-Zeit zu tun hat...das Symbol steht eigentlich für Fruchtbarkeit und Erfolg, dreht man die Haken in die andere Richtung, heißt es Tod.

das umgedrehte Symbol wurde aber dann benutzt als Symbol für die NS-Zeit oder ? ... das andere sieht man in China immer auf den Buddhas und ich glaube kaum das es für den Tod stehn soll.

nike_esp schrieb:
das umgedrehte Symbol wurde aber dann benutzt als Symbol für die NS-Zeit oder ? ... das andere sieht man in China immer auf den Buddhas und ich glaube kaum das es für den Tod stehn soll.

he nike_esp =) du kannst mir bestimmt kurz helfen :) da gabs doch mal die seite wo man ibanez gitarren machen konnte fender gibson und so auch. find den link nich mehr :( hast du den grad da ? ^^

MFG Dresh

Dreshmaker schrieb:
he nike_esp =) du kannst mir bestimmt kurz helfen :) da gabs doch mal die seite wo man ibanez gitarren machen konnte fender gibson und so auch. find den link nich mehr :( hast du den grad da ? ^^

MFG Dresh

jo kein Problem ...

Hier:

http://www.nymphusa.com/tele/ :twisted:

Dreshmaker schrieb:
jo perfekt =) grad ma die ibanez custom machN :p

MFG Dresh

bitte bitte ... poste dann mal dein Design hier rein !

Geh mal pennen :p ... Gute Nacht ! hehe ... morgen wird weiter "gespammt" :p

nike_esp schrieb:
bitte bitte ... poste dann mal dein Design hier rein !

Geh mal pennen :p ... Gute Nacht ! hehe ... morgen wird weiter "gespammt" :p

www.dreshmaker.de/jancustom3.1.jpg :) nur halt nicht mit den jackson inlays sondern mit den Ibanez Shark Inlays. so in etwa sollte sie aussehen :)

MFG Dresh

dumdidum schrieb:
http://mitglied.lycos.de/muhshadow/lpdeut.jpg
[Rudi-Assauer-Modus]Perfekt![/Rudi-Assauer-Modus] :)

(Tripod, verlass mich nicht :( )

hehe :) nich schlecht die git. an meiner muss ich noch was verändern. passt mir noch nicht so. leck am Bang Your Head dieses jahr war iced earth ja dar :) die hatten geile LP am start. mit den Nord Staaten und Süd Staaten flagge drauf =)

MFG Dresh

nike_esp
  • Gelöscht von stormblast
  • Grund: nazi git
Die Deutschland Paula ist ja mal hässlich.Aber die Jackson gefällt mir wirklich sehr gut.Geh mit der allerdings mal auf die Bühne :rolleyes:
Vergangenheit hin oder her.Das wird nicht ohne bleiben

welche pick up´s hat die max esp ? emg-81 ?

ich habe auch eine slayer fahne in meinem zimmer hängen, auf der der reichsadler zu sehen ist... bin deshalb trotzdem nicht rechts.
lemmy von motörhead hat ja auch seine weißen stiefel auf denen das reichskreuz zu sehen ist ( also dieses schwarze kreuz, nicht das hackenkreuz, nur ich hab ka wie das bei euch deutschen heisst :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.