Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die KH-602 eigentlich "besser" als die ESP KH-2 Bolt ON nur das eben nicht ESP drauf steht?
insg. sind die ESP Instrumente (egal ob neck thru oder bolt-on) doch einiges hochwertiger klingend als die ldt (wobei die nicht schlecht sind!!)
Geschmackssache. Ich kenn somanche die eine 1000er LTD spielen und bereits genügend ESPs in der Hand hatten.
Ich muss ehrlich sagen, der Schritt zur Standardserie von ESP ist dann nicht mehr allzugroß.
Oder meinst du nur die Signatureserie?
Hat denn die 81/81 kombi mehr biss? Jemand schonmal verglichen?
würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beantworten kann.
Genau das meinte ich mit "biss". Bloß im Vergleich zur 81/60 Kombination.
denn Verzerrt müssten sie doch gleich klingen oder? (toggle switch nach unten).
Interessieren würde mich auch der Klang mit beiden 81 zusammen . (Mittelposition)
Finde ich ehrlich gesagt breiig und matschig.... Benutze nur entweder oder...Interessieren würde mich auch der Klang mit beiden 81 zusammen . (Mittelposition)
Wie es gibt keine Preisunterschiede. BO bekommst du in gutem Zustand für 1300-1400 und für NT zahlst du mal gepflegt knapp 2000... Nur die Customshop BO kostet genausoviel wie die nicht Customshop NT. Customshop NT kostet fast 3000Also ich Interessiere mich für die Kh-2. Da es zwischen BO und NT keinen Preisunterschied gibt bevorzuge ich NT.
Ich habe 2 x 81er@windalf: Für welche EMG's hast du dich entschieden?