Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DEATHCRAWL666 schrieb:naja ich finde dass der Thread ersteller recht hat....zb. die KH202 ist IMO nicht besser als meine ML Noir XT und deswegen hab ich mich auch für die ML entschieden.........
Hellfire schrieb:Hype ist doch eigentlich nur dann gegeben, wenn etwas, das eigentlich nicht gut ist, von den Medien bzw. dem Volksmund als gut dargestellt wird.
jimi² schrieb:Was man nicht vergessen darf sie verbauen "serienmäßig" EMG's.
Was man nicht vergessen darf sie verbauen "serienmäßig" EMG's.
dnkY schrieb:Stimm ich dir nicht so ganz zu: Bei den beiden Gigs als Vorband von den Stones im November spielte James einen weißen ESP Xplorer, seine Truckster und Kirik seine Mumie.
Und im Studio, wo sie zur Zeit wieder sind, spielt James seine Truckster und eine Eclipse Custom. Sieht man auch hier: http://www.metallica.com
jo(EL) LANGUSTO schrieb:Allerdings wechseln ja in letzter zeit fast alle metal gitarristen zu esp: system of a down, children of bodom, bleed the sky, rammstein, chimaira, megadeth, unearth, born from pain, um nur ein paar beispiele zu nennen.
Trotzdem kommt es mir so vor als würde erst seit relativ kurzer zeit dieser esp-hype existieren, denn meiner meinung nach gehörte esp noch vor 2/3 jahren noch nicht zu den wirklich großen namen im business und heutzutage spielt sogar der weihnachtsmann in der RTL vorschau (oder war es SAT 1 ???) auf einer esp.
Black_Plek schrieb:...und Dave Mustaine, der den Hersteller sogar aus eigener Tasche heraus aufkaufen wollte ^^).
ramsstein hat schon ganz früh ESP (die KH-2 oder KH-3) gespielt. Megadeth spielt auch schon ewig ESP. _unearth spielen Ibanez 8der eine zumindest) und der andere hat ne LP. Born from pain stinken eh . Slipknot hat mit Ibanez angefangen ... und der James spielt jetzt Fender hat davor PRS gespielt ... slayer hat früher schon ESP eher gespielt als BC Rich.jo(EL) LANGUSTO schrieb:ESP Hype? Übertreibe ich es etwa? Mir kommt es nämlich so vor, als sei esp seit einiger zeit zu der gitarrenmarke überhaupt, vor allem in der metal-szene mutiert. Mir ist natürlich klar, dass schon immer große acts aus der metal-szene esp gitarren benutzten, wie z.B. Metallica, Soulfly oder Deftones. Allerdings wechseln ja in letzter zeit fast alle metal gitarristen zu esp: system of a down, children of bodom, bleed the sky, rammstein, chimaira, megadeth, unearth, born from pain, um nur ein paar beispiele zu nennen. Natürlich gibt es auch (metal)bands, die sich einfach mit ihren traditionellen marken identifizieren, wie z.B. SlipKnot/Slayer mit B.C. Rich oder KoRn mit Ibanez. Trotzdem kommt es mir so vor als würde erst seit relativ kurzer zeit dieser esp-hype existieren, denn meiner meinung nach gehörte esp noch vor 2/3 jahren noch nicht zu den wirklich großen namen im business und heutzutage spielt sogar der weihnachtsmann in der RTL vorschau (oder war es SAT 1 ???) auf einer esp.
Also, was meint ihr dazu. Übertreibe ich es, wenn ich von einem esp hype spreche oder seit ihr auch meiner meinung? Würde mich interessieren
Slayer sind außerdem auch bei ESP- zumindest hat Jeff da seine eigenen Sigs.
slayer hat früher schon ESP eher gespielt als BC Rich.
bL! schrieb:Nein ESP erfüllt nicht alle WÜnsche Sie woltlen keine Gitarre für den Rammstein Gitarrero ankokeln
Bierschinken schrieb:Und das auch nur aus Marketing gründen....für den Bernstein hätten/machen die das sicherlich.
Dainsleif schrieb:....
Jetzt kann jeder noch so laut protestieren, es ist nun mal einfach so, dass vor allem die jüngeren unter uns sich beim Gitarrenkauf auch an Marken und Endorsern ("Idolen") orientieren. Teils weil man in dem Alter leichter "manipulierbar" ist, teils weil man einfach noch nicht die nötige Erfahrung bei der Gitarrenwahl hat.
Gruß,
Dainsleif
hm? erklär mal genauer was du damit meinst!Bierschinken schrieb:Und das auch nur aus Marketing gründen....für den Bernstein hätten/machen die das sicherlich.