jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.07
- Kekse
- 66
ESP Hype? Übertreibe ich es etwa? Mir kommt es nämlich so vor, als sei esp seit einiger zeit zu der gitarrenmarke überhaupt, vor allem in der metal-szene mutiert. Mir ist natürlich klar, dass schon immer große acts aus der metal-szene esp gitarren benutzten, wie z.B. Metallica, Soulfly oder Deftones. Allerdings wechseln ja in letzter zeit fast alle metal gitarristen zu esp: system of a down, children of bodom, bleed the sky, rammstein, chimaira, megadeth, unearth, born from pain,
um nur ein paar beispiele zu nennen. Natürlich gibt es auch (metal)bands, die sich einfach mit ihren traditionellen marken identifizieren, wie z.B. SlipKnot/Slayer mit B.C. Rich oder KoRn mit Ibanez. Trotzdem kommt es mir so vor als würde erst seit relativ kurzer zeit dieser esp-hype existieren, denn meiner meinung nach gehörte esp noch vor 2/3 jahren noch nicht zu den wirklich großen namen im business und heutzutage spielt sogar der weihnachtsmann in der RTL vorschau (oder war es SAT 1 ???) auf einer esp.
Also, was meint ihr dazu. Übertreibe ich es, wenn ich von einem esp hype spreche oder seit ihr auch meiner meinung? Würde mich interessieren
Also, was meint ihr dazu. Übertreibe ich es, wenn ich von einem esp hype spreche oder seit ihr auch meiner meinung? Würde mich interessieren
- Eigenschaft