hmm dann sollte es wohl etwas eng mit platz aufm griffbrett beim GR werden
so von wegen vibrato und so
hmmm um mal dem gerücht nachzukommen, dass hier nur dem limitiert hinterhergelaufen wird: ich schau mir das hier nur an, weil ich mir wohl nen LTD zulegen will *zwinker zwinker dwarf* und mich trotzdem mal umschaun will, was da so an ähnlichen sachen auf dem markt rumwuselz. also liegts nahe sich den GR mal anzusehn, sieht ja schon ziemlich gleich aus und is in nem natural finish zu bekommen (find beide finishes von ltd und GR geil). aber für mich wirds wohl beim ltd bleiben, denn der gr ist mir gelinde gesagt zu wenig... klar isser auch ne ganze ecke billiger *husthustesseidennmanhateinmegaangebothusthust* aber ich wollte schon aktive drin haben hab mal mit nem aktiven ltd mit 3 band gespielt und hab damit meinen traumsound aus dem bass geschüttelt wie nix....(ganz anders als mit allem pasiven was ich gespielt hab, da dreh ich mir n wolf und ich find nix schönes für mich).
der kleine saitenabstand kommt mir kleinfingerbob auch sehr zugute, denn was will ich mit nem preci 5 sting, bei dem ich im 8ten biund nich mehr auf die h saite komme?
(is mir so in nem musikladen passiert
)
nuja dann halt ich mal für diesen thread und alle anderen zusammen:
GR bässe sind um einiges besser als noch vor 10 jahren
GR bässe sind gut verarbeitet
GR bässe sind keine LTD bässe
LTD bässe sind keine GR bässe
UND ESP ERST RECHT NICHT!
GR und LTD sind ähnlich
GR bässe sind ein schönes schnäppchen wenn man sparen will
GR bässe sind nicht schlecht
blahblahblubbzippundzappboing....
und bitte keine diskusionen mehr über limitiert sein und nicht limitiert sein.... alles tauch t früher oder später wieder bei ebay oder nem anderen hersteller auf.
und dann möchte ich noch jemandem recht geben: Limitiert != gut
danke fürs lesen