S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the_arcade_fire schrieb:Ja sind sicher geil. Nur wo kaufen? Außerdem haben sie leider kein Doppel-Cutaway, also nicht unbedingt die Es-335 Form.
the_arcade_fire schrieb:Ja sind sicher geil. Nur wo kaufen? Außerdem haben sie leider kein Doppel-Cutaway, also nicht unbedingt die Es-335 Form.
PerregrinTuk schrieb:Ehm, die AS83 oder 73 sind schon sehr ES335 ähnlich, sie sehen nur ein klein wenig "moderner" aus!
Spell schrieb:Farin Urlaub hat ja auch mal auf einer weißen Gretsch Halbresonanzgitarre gespielt.
Aber leider leider leider habe ich keine 2390 Euro, um mir diese White Falcon II kaufen zu können
Man müßte wenigstens mal auf dieser White Falcon II irgendwo spielen dürfen. Nur um mal zu wissen wie sich die White Falcon II so in der Hand anfühlt
Aber bei dem Preis müßte das ja ne Topgitarre ohne Mängel sein, oder meint ihr nicht?
Na ja vielleicht bringt Gretsch ja auch mal ne billigere Version dieser White Falcon II raus
Ibanezzer schrieb:Die Epiphone-Semiakustics empfehle ich immer wieder. Ich selbst spiele die Sheraton II mit Gibson PU. Meine absolute Lieblingsgitarre.
Du solltest mal ein paar Epiphones antesten.
Gruß Ibanezzer
Ibanezzer schrieb:Die billigere Version gibt es imo von Johnson. Schau mal bei ebay.
On Topic:
Die Epiphone-Semiakustics empfehle ich immer wieder. Ich selbst spiele die Sheraton II mit Gibson PU. Meine absolute Lieblingsgitarre.
Du solltest mal ein paar Epiphones antesten.
Gruß Ibanezzer
Spell schrieb:Was ist denn eurer Meinung nach besser von der Bespielbarkeit usw.:
Johnson JP WF I (White Falcon Copy)
Oder:
Epiphone The Dot
Wie findet ihr die:
http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/series_index/area_e/afs.html
Gibt es eigentlich auch preiswertere Epiphone ES 335 ähnliche Gitarren, die ein Tremolosystem haben?
Na ja die White Falcon II hat ja ein Doppel Cutaway. Und die Johnson JP WF I ist ja von der Form her wieder anders als die White Falcon II.
Eine optisch 100%ige Kopie der White Falcon gibt es nicht oder?
Oder gibt es noch andere Firmen die White Falcon ähnliche Halbresonanzgitarren herstellen?
Kennt ihr z.B. weiße Semiakustik E-Gitarren mit Schlagbrett und die vielleicht noch ein Tremolosystem haben?