M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.22
- Kekse
- 0
Mir gefällt das Intro von Walk this way, aber bei mir hört sich das irgendwie net so toll an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Gitaroo schrieb:Mir gefällt das Intro von Walk this way, aber bei mir hört sich das irgendwie net so toll an
moo schrieb:Hast du den Riff waehrend der Strophe schon probiert?Mr. Gitaroo schrieb:Mir gefällt das Intro von Walk this way, aber bei mir hört sich das irgendwie net so toll an
Grottenolm schrieb:@Inflame: Hört sich gar nicht schlecht an, ein paar krumme Bendings sind drin Für meinen Geschmack hättens auch ein paar starke Vibratos noch getan, aber jedem das seine.
Nur eines: Mal ehrlich, gefällt dir der Sound wirklich so wie er ist? Klingt in meinen Ohren total kratzig und dünn, ist das wirklich der Marshall, oder hast du da noch was davorgeschraubt? Ich hab das Dingen mal angetestet, hatte einen wunderbar singenden Klang.
Hiob schrieb:Oder seht ihr das anders?
Black_Plek schrieb:gilt für die meisten ein Solo erst als gefühlvoll, wenn möglichst viele Bendings drin sind, dh. die meisten verbinden den Begriff Feeling einfach nur damit, wie ein Gitarrist die Saiten zieht.