Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grottenolm schrieb:Funktioniert nicht, InFlame, kannst du das mal fixen? Interessiert mich brennend
Black_Plek schrieb:Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA
Black_Plek schrieb:Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA
geht nicht, weil die Soundkarte nicht mehr in Ordnung istNino schrieb:Black_Plek schrieb:Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA
Dann leg mal los!!!!!
KirkHammett schrieb:Mein erstes solo war von Metallica-Nothin else matters(s&m) nachdem ich miene e gitarre ca 2 monate gehabt hab..davor hab ich noch 1 jahr akkustische gitarre gespiel und mein erstes solo was ich selber komponiert hab war vor vier monaten
Ray schrieb:KirkHammett schrieb:Mein erstes solo war von Metallica-Nothin else matters(s&m) nachdem ich miene e gitarre ca 2 monate gehabt hab..davor hab ich noch 1 jahr akkustische gitarre gespiel und mein erstes solo was ich selber komponiert hab war vor vier monaten
Bist du der Zwillingsbruder von In Flame?
Fast wortwörtlich dasselbe....