DH-42
Registrierter Benutzer
Wenn man wie in deinem Bild die Höhen ordentlich runterdreht wohl nicht.Der fullboremetal klingt nicht kratzig
Egal, hauptsache dir gefällt der Sound den du damit hinbekommst - Regler sind zum regeln da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man wie in deinem Bild die Höhen ordentlich runterdreht wohl nicht.Der fullboremetal klingt nicht kratzig
Klar, das pusht dann auch richtig die Mitten, das schockt nur wenn man sonst irgendwo n Scoop hatKlingt komisch aber das Wah ist bei mir permanent an und wirkt sich so auf den Sound aus
Wenn man wie in deinem Bild die Höhen ordentlich runterdreht wohl nicht.
Egal, hauptsache dir gefällt der Sound den du damit hinbekommst - Regler sind zum regeln da.
also falls, wie gesagt " falls ", ja eventuell auch ein Combo in Betracht kommen würde, würde ich mir mal den Palmer Fat 50 anschauen. Hat zwar 3 Kanäle, aber erfüllt ansonsten eigentlich alles was du brauchst. Klingt leise und clean wirklich sehr gut, nicht wie ein Fender, aber ist ja nicht gewollt. Pedalfreundlich und guter Hall an Bord. Preis/ Leistung stimmt bei dem auf jeden Fall und mit deinem Board ist dann einfach alles möglich.Hier mal ein Bild meines Boards im aktuellen Zustand
Hach, das Thema schon wiederIst ja aber schon n Unterschied ob 20watt transistorenpower oder 20watt röhrenpower.
Ja schon, aber auch das sagt nichts über Headroom, weil man nicht weiß, wo die Regler wie greifen.Meist holt man sich ja(heutzutage) die zerre aus der Vorstufe.
Ja schon, aber auch das sagt nichts über Headroom, weil man nicht weiß, wo die Regler wie greifen.
Abgesehen davon, dass der Loop minimal was am Sound macht, frisst der Amp Modulations- und Zeiteffekte ohne Sorgen.auf Pedalfreundlichkeit habe ich diesen aber nicht getestet
Ich wollte so bis maximal 800€ für amp+box geh'n. Ein großer amp war ja eh nicht geplant.