Erster "offizieller" Earforce Two Clip für euch!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Geil, über die EF Box....du ahnst gar nicht, WIE gespannt ich bin :D

MfG
 
Was hat die überhaupt für Speaker drinne?:confused:
 
Eminince...aber die bauen rein, was du willst.

MfG
 
Achso.
Ich mit meinem schmalen Schülerbudget kann mir das eh nicht leisten.
 
standardmäßig sind die guten Emeinence Governors (8Ohm) drin,
eine vortreffliche Wahl wie ich finde :great:

Gruß Robi
 
Klingt hammer, geile Clips!

Tja, jetzt müsste man nur noch nen Geldschei**er haben, dann stünde das Teil so schnell in meinem Proberaum, dass ich nicht mal "You Suffer" von Napalm Death zuende spielen könnte :D

Aber bild ich mir das ein oder sind die Bässe im Vergleich zum Engl Powerball z.B. weniger tight?
 
darauf wette ich sogar... denn keine bässe = tight :p
 
wo hat der PB denn keine Bässe?
ne, er matscht ja ohne ende, die Bässe sind schon da.
der EF ist allerdings tighter als der PB (und natürlich vor allem weniger fizzelig und matschig...also ein guter Amp halt ;) )
 
Weißt du denn schon ca. wann die offiziellen Clips kommen? Bin echt am überlegen, mein komplettes Setup umzugestalten Richtung Earforce One + AxeFx.

MfG
 
ich find der powerball bringt keinen druck. das matschen kam bei mir von der extremen kompression... das is einfach nur matsch.
 
Meinst du mit Druck den Bassdruck?
 
nein, den tiefmitten druck der gitarre. für mich is der powerball ne pussy... sorry anders kann ichs jez einfach nich beschreiben :redface:
powerball hat für mich ma fast einzig und allein ne da seins berechtigung für tapping spezis und solier künstler ala tobin abasi & co.
MIR taugt der jedenfalls garnix.

ich hab damals sogar aus nem valveking mehr druck rausgeholt ^^
 
was den Tiefmitten Growl betrifft hast du definitiv Recht...der Amp knurrt einfach nicht.
 
Hmmm... also ich hatte den PB auch jahrelang. Mir hat da eigentlich über die Jahre gesehen nicht wirklich was gefehlt. Und bei der Einstellung der Gain-Potis bin ich fast immer zwischen 09:00 und 10:00 Uhr geblieben. Reicht völlig aus und matscht dann auch noch nicht. Klar, zuviel geht immer. Gerade beim PB.
Irgendwann wollte ich dann aber doch was Edleres und bin dann auf den Diezel "Herbert" umgestiegen. Ich weiß, dass auch hier die User geteilter Meinung über den Amp sind, aber hey: jedem Tierchen sein pläisirchen. ;) Der "Herbert" war für mich persönlich einfach der Sieger unter vielen hochwertigen Mitstreitern (u.a. Mark V, VH 4, EVH, EF2, XTC, Special Edition, Racti's, usw...).

Aber die Soundclips sind in der Tat einfach SAGENHAFT!!!:eek:
Wer weiß, wie das mit einem "Herbert" klingen würde...:gruebel:

Liebe Grüße,
Harry
 
Der Herbie ist in der Tat cool, ich find den vh4 zwar noch besser, weil offener, aber das ist Geschmack.
Ein Klasse Amp. Ist der diezel ohne Zweifel.
Wart mal auf die neuen EF Clips, die werden noch geiler;)
 
fetter sound! gefällt mir wirklich sehr gut! unglaublich was die unterschiedlichen boxen am sound ausmachen.
 
@ Lasse:
Mit dem VH4-Sound hätte ich mich schon auch arrangieren können, wobei ich den Herbert-Sound einfach einen Takken besser fand - für meine Stilrichtungen wohlgemerkt.
Außerdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Eindruck hatte, dass ich mit dem Herbert nicht ganz so sehr sauber spielen muss. :redface: Außerdem sagt mir die Optik des VH4 nicht wirklich zu. Ich finde diese schräge Anordnung einfach nicht ansprechend. Du kennst das vielleicht: der erste Eindruck ist eben nicht zu unterschätzen...

Ich bin mal gespannt auf die neuen Clips. Rock on!;)


Liebe Grüße,
Harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben