Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre der dann teurer als ein Top,oder billiger?@ James Cooper
Ich denke, dass sie dir einen Preamp bauen würden, wenn du anfragst. Eine Schaltung in ein anderes Gehäuse zu setzen ist ja nun kein großer Unterschied.
Wäre der dann teurer als ein Top,oder billiger?
Stimme da Slaytanic zu! Selbst wenn er "billiger" wäre brauchst du noch ne gute Endstufe etc. und dann biste wahrscheinlich sogar teurer dran als mit dem "normalen" Earforce, also was bringts?
Wenn du den Earforce-Sound willst, dann kauf dir einen One oder Two! Kostet zwar ein bissl was, ist aber eine richtig gute Investition in die Zukunft!
Gruß,
Chilly
aber 15 watt wäre ideal das langt auch für bandprobe [wenn 30 watt transistor bei mir reichen dann locker]wieso fein? Welchen Erfolg würdest du dir damit versprechen? Falls es um Lautstärke geht -> selbst 30 Watt sind schweinelaut! Für daheim brauchst du schon 1 Watt, maximal!
@Lasse
wie ist eigentlich das rauschen im 2. Kanal ?
und kennst du den Subsonis ? ist er von der charakteristik im Lead Kanal ähnlich wie der two ?
@JO: Soo unendlich teuer ist die Kiste doch gar nicht (gemessen an dem, was sie offensichtlich bietet). Mit, sagen wir, einem Dualrecti kommt man (neu) doch deutlich teurer weg.
Kann mir jetzt noch irgendwer was über die Spielbarkeit bei Zimmerlautstärke des Amps sagen? Und hat hier jemand Soundfiles vom Cleansound rumfliegen?
Stimmt da hast du vollkommen recht! Wenn alles stimmt, was man ueber den Earforce Two hoert, dann hat der echt ein krasses Preis-Leistungsverhaeltnis. Aber irgendwie zeigt das auch, wie ueberteuert Mesa Verstaerker und andere Amerikanische Amps sind, wenn mann fuer 2000 Euro einen supersoloiden Amp Handmade in Germany bekommt.