A.P.
Registrierter Benutzer
in 6 tagen, also am samstagsasse schrieb:und wann geht der kampf in die 3. runde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in 6 tagen, also am samstagsasse schrieb:und wann geht der kampf in die 3. runde?
Brick Stone schrieb:@A.P.
Ich kann mir vorstellen dass einige Leute kommen, nur um zu sehen, was an euch so "besonders" ist, dass ihr bisher nie über das 2. Lied hinaus gekommen seid.
Und einige werden kommen, nur um zu sehen was diesmal passiert
irgendwie is dann dann aber auch leicht verdientes geld...-Avalanche- schrieb:Aber der Nachteil ist, man muss sein Image bei sowas auch beibehalten...d.h. auf keinen Fall bis zum vierten Song kommen.
#Wüstensänger schrieb:hat es eigentlich im Bezug auf euren ersten Gig noch irgendwelche Probleme gegeben, so vowegen Anzeige und so?
Paranoid schrieb:Dann besauft euch halt, einziger Unterschied ist eh, dass ihr dabei öfter aufs Klo müsst :X
Was hat das mit "verflucht" zu tun, wenn man sich vor dem Gig den Verstand wegsäuft? Kein Wunder, dass man dann nix mehr auf die Reihe bekommt. Ist in meinen Augen weder cool noch lustig... Soooo wichtig kann euch eure Musik ja nicht sein...storms18 schrieb:OMFG ihr seid wohl verflucht oder sowas
LeGato schrieb:Was hat das mit "verflucht" zu tun, wenn man sich vor dem Gig den Verstand wegsäuft? Kein Wunder, dass man dann nix mehr auf die Reihe bekommt. Ist in meinen Augen weder cool noch lustig... Soooo wichtig kann euch eure Musik ja nicht sein...
LeGato
keine frage, hast ja recht. allerdings hat sich mein/unser alkoholanteil nur im geringem maße -verglichen mit dem anderen umständen (feuerlöscher, überfüllung, angebliche "rechtslastigkeit" von uns screwy: )- auf die jeweiligen gigs ausgewirkt. natürlich hat der pegel auch einige verspieler mehr ausgemacht, allerdings wären die -so glaub ich- anders auch passier5t. aber im grunde hast du recht.LeGato schrieb:Was hat das mit "verflucht" zu tun, wenn man sich vor dem Gig den Verstand wegsäuft? Kein Wunder, dass man dann nix mehr auf die Reihe bekommt.
DAS kann ich allerdings nicht so stehen lassen. wie du vielleicht erkennt hast waren wir bisher die "partyband", denn coversongs und schräge ansagen war bisher unser programm. dieses programm nehmen wir durchaus eher mit spaß.aber wenn wir in ca. 1/2 jahr mit den eigenen sachen auffahren sieht die sache GANZ anders aus. da gibts max. 1-2 bier vorm gig. denn die sachen sind uns dann wirklich wichtig.LeGato schrieb:Soooo wichtig kann euch eure Musik ja nicht sein...
Ähhh, Party mit Coversongs = mit massig Pegel auf der Bühne stehen und schräges Zeug labern? Weil, wenn man Coversongs spielt, isses ja eigentlich egal, wie oder was man spielt? Hmmm, das Konzept meiner Band sieht irgendwie anders aus...A.P. schrieb:DAS kann ich allerdings nicht so stehen lassen. wie du vielleicht erkennt hast waren wir bisher die "partyband", denn coversongs und schräge ansagen war bisher unser programm. dieses programm nehmen wir durchaus eher mit spaß.aber wenn wir in ca. 1/2 jahr mit den eigenen sachen auffahren sieht die sache GANZ anders aus. da gibts max. 1-2 bier vorm gig. denn die sachen sind uns dann wirklich wichtig.
die gleiche wie beim 1.malBurden_of_Grief schrieb:Wie war denn die Setlist und wie lang habt ihr gespielt ?