A.P.
Registrierter Benutzer
OFFFI schrieb:mein bassi is mal ins puplikum stage-gedived und alser wieder aufer bühne war hatter er keINE saiter mehr auf dem Bass !!
sachen gibts, die gibts gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:mein bassi is mal ins puplikum stage-gedived und alser wieder aufer bühne war hatter er keINE saiter mehr auf dem Bass !!
ExiStenZ schrieb:Ich wäre irgendwie gern dabei gewesen
Ich bin aus wels.Wo habt ihr gespielt?Vielleicht war ich ja dabei :screwy: *angst vor mir hab*
wir auch nicht ...fuckin' thraaashOrgelmensch schrieb:Deswegen mache ich keinen Punkrock!!!
er wurde von mehreren "trupps " in 5minuten-abständen, äh..."zurechtgewiesen"Orgelmensch schrieb:Hat der Vollidiot jetzt wenigstens einen verdrahteten Kiefer?
da passen wir nicht hin...Orgelmensch schrieb:In Bars etc. passiert sowas nicht
LeGato schrieb:...
Fünftens:
Der Rat von raeton, die Feuerlöscher zu verstecken, ist gemeingefährlich! So was möchte ich in diesem Forum wirklich nicht lesen, denn das ist schon nicht mehr fahrlässig, das ist krimineller Vorsatz!
...
LeGato schrieb:Zweitens:
So lange ihr am Venue seid, hat der Veranstalter dafür zu sorgen, dass ihr und eure Instrumente sicher sind. Im Schadensfall hat er zu bezahlen. Regelt das unbedingt vertraglich! Viele sagen zwar, gerade bei kleineren Gigs braucht man doch keinen Vertrag, das regeln wir schon so usw Aber gerade bei so kleinen Gigs sind die Umstände nun mal erfahrungsgemäß unprofessionell, und was dabei rauskommt, habt ihr ja selber gesehen :screwy: Das könnte für euch u.U. teuer werden, wenn euer Equipment ernsthaften Schaden genommen hat. Und von den Veranstaltern werdet ihr wohl keine Kohle bekommen.
Deswegen steht in unserem Standardvertrag folgender Satz:
"Der Veranstalter übernimmt die Haftung für die Sicherheit der Band und der Hilfskräfte sowie für die von der Band in den Veranstaltungsort eingebrachten Anlagen und Instrumente während des Aufenthaltes der Band am Veranstaltungsort."
LeGato
AttitudeAdjuster schrieb:das is echt heftig als erstes konzert...aber that´s a rocker´s life: dangerous & unpretendable
würd mich über nen bericht von eurem zweiten gig freuen...á la 'encrave - the catastrophy continues'
ne mal ehrlich, toitoitoi für den zweiten, der kann eigentlich nur besser laufen als der erste
da hast du was nicht genau gelesn...DaDaUrKa schrieb:Attitude Adjuster hat ganz recht aber man sagt ja auch das Rocker "gefährliche" Leute sind.
@ A.P.: Denkste einer von Slipknot lässt freiwillig einen ausm Publikum auf die Bühne????
Oder denk an den lieben Oasis Frontman....Mr. Gallagher! Der kloppt sich auch dauernd.
Von daher solltest du wie das jeder hier im Forum machen würde, DEINE Bühne verteidigen. Wenn da jemand hoch will dann tret ihn runter oder werf dich gegen ihn.
Und wenn es viel sind dann gibts halt massenboxerei.
Wenns zu viel sind dann LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mal ernsthaft. Wenn die Kiddies schon kein Respekt vor dir haben, dann verschaffe ihn dir. Egal wie. Anzeige hin oder her. Da kackt dir eh einer drauf wenn du keine Namen weißt.^^
DaDaUrKa schrieb:Das is schon shit dann.
Also dann hätte ich da net gespielt :-D . Keine Bühne is schon doof. Da sieht man ja gar nix
bei der setlist...(angel of death, raining blood....:eek. Habt ihr vielleicht ein Demotape von den 2 Liedern, ich finde das für einen ersten auftritt ziemlich schwer...