Erster Auftritt in Schule ....

Heyhoww!!!
Was würdet ihr davon halten Voodoo Child zu spielen? Da kann man viel improvisieren... So eine art zakk wylde Voodoo child.. Wers kennt der weis was ich mein.
Lg

Was ist denn mit dem anderen Stück? Improvisieren kann man über alles ...

Grüße,
Steffen

wenn ich das richtig sehe, ist der Auftritt nächste Woche? Kannst du Voodoo Child schon soweit? Was ist der Grund, so knapp den Song zu wechseln?

Es ist so: Farm fiddlin kann ich auch.. nur wie hier klar wurde und später auch mir, sitzt es noch nicht zu 100 %.
Und bei einem Stück mit dieser Geschwindigkeit muss ich es wenn ich es live spielen will zu 120 % beherrschen. ;-)
Voodoo child ist eine nummer die ich wirklich im Schlaf kann.. und kann auch gut reinimprovisieren... jetz geht's mir darum , ob es ein würdiger Ersatz ist.

jetz geht's mir darum , ob es ein würdiger Ersatz ist.
Immerhin ist es das deutlich bekanntere Stück. Von daher ...
Allerdings gehe ich davon aus, dass das bei der erwarteten Zuhörerschaft kaum eine Rolle spielen wird. Außer vielleicht bei zwei Althippie Lehrern

Wenn du es wirklich „im Schlaf“ kannst und das andere nicht, gib' den Jimi.

Was ist mit dem Gesang?

Zuletzt bearbeitet:
Gesang geht leider nicht, aber ich spiele die Gesnangsstimme.

Hau 'rein.
Und schön mitfilmen - wir wollen ja auch unseren Spaß :D ;)

Ok, wenn du es "im Schlaf" kannst, dann ist das definitiv eine gute Entscheidung! Und Voodo Child funktioniert durchaus auch instrumental!
Wobei der auch singt:

Das Video ist nicht 100% ernst gemeint ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du Voodoo Child im Schlaf kannst, dann Voodoo Child.. gut ich bin befangen es gefällt mir auch besser :D

Voodoo child ist eine nummer die ich wirklich im Schlaf kann.. und kann auch gut reinimprovisieren...
Dann mach das. Die an der Schule kennen doch vermutlich weder das eine noch das andere Stück, also nimmste das, das besser läuft. Wenn Du die Gesangsstimme spielst und nichts abgeht, wieso nicht?

Moin @oliiiii1407, wann ist eigentlich der Auftritt? :D

Heyo !
Der auftritt wurde auf nach Ostern verschoben, da zu viele leute krank waren..
Danach stell ich das Video rein :D sorry ich kann nix dafür

tztztz immer diese Ausreden ;)

na, dann hast du ja ein Programm über Ostern: üben, üben, üben... :great:

das sind wir alle ;)

Leider keine Ausrede, ja ich übe wie ein behinderter :DD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Voodoo child oder Farm fiddlin'?