Hendock
Registrierter Benutzer
Ist normal. Übungssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich seh das auch so wie der Zauberer. Du spielst das Stück für Dich und nicht für das Publikum. Das ist der falsche Ansatz um aufzutreten.
Spielen kannst Du, Respekt. Aber das Stück selbst (auch das Original) ist m. M. absolut langweiliges Gedudel.
Gruß
gibt mir zu Denken.Mir geht's darum, dass ich eine geile SHOW abliefere..
ehrlich gesagt ja hauptsächlich für die mädchen.Wir haben ja schließlich die Gitarre für uns gelernt, und nicht für andere Leute
Dann spiel um Himmels Willen beim Auftritt auch im Sitzen! Schulpublikum verzeiht das weit eher als die hier versammelten GitarrenfreaksIch spiele immer im sitzen
Nicht wirklich. Wie soll das Publikum denn Spaß haben, wenn ich gegen meine Überzeugung irgend ein langweiliges Mainstream-Zeug spiele und dabei selber schon keinen Spaß habe? Im Idealfall spielt man es für beideDu spielst das Stück für Dich und nicht für das Publikum. Das ist der falsche Ansatz um aufzutreten.
Dann spiel um Himmels Willen beim Auftritt auch im Sitzen! Schulpublikum verzeiht das weit eher als die hier versammelten Gitarrenfreaks
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nicht wirklich. Wie soll das Publikum denn Spaß haben, wenn ich gegen meine Überzeugung irgend ein langweiliges Mainstream-Zeug spiele und dabei selber schon keinen Spaß habe? Im Idealfall spielt man es für beide
Nicht wirklich. Wie soll das Publikum denn Spaß haben, wenn ich gegen meine Überzeugung irgend ein langweiliges Mainstream-Zeug spiele und dabei selber schon keinen Spaß habe? Im Idealfall spielt man es für beide
"Scheißegal" habe ich nirgends herausgelesen. Das wäre dann wirklich die falsche Einstellung.Aber wenn ich mich hinstelle (setze), mich freue, dass ich so gut spielen kann und mir das Publikum dabei eigentlich scheißegal ist, dann finde ich das die falsche Einstellung für einen Auftritt.
meine schwester hat als kind/teenager klavier gespielt. regelmässig gabs mit der musikschule ein vorspielen. da sind dann alle väter, mütter, geschwister gekommen zum zuschauen. ansonsten war da kein interessiertes publikum, manchmal ein paar rentner, die sonst nichts zu tun hatten.Aber wenn ich mich hinstelle (setze), mich freue, dass ich so gut spielen kann und mir das Publikum dabei eigentlich scheißegal ist, dann finde ich das die falsche Einstellung für einen Auftritt. Das ist zu egozentrisch!