P
panterhunter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 0
ist aber ja dann doch ne andere Preisregion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Improvisieren: ja, das braucht Übung und etwas Theorie. Aber sobald man paar Basics kann, geht das auch schon gemeinsam mit anderen Musikern.Improvisieren und selbst schreiben ist immer so ne Sache. Das braucht wirklich viel Übung und Theorie
...naja, vielleicht haben ja Satriani, Benson und Vai einfach kein Charakter-Instument, aber vielleicht hast du auch einfach kein Ahnung...War nie ein zu großer Fan von Ibanez (mMn haben die einfach kein Charakter)
...naja, vielleicht haben ja Satriani, Benson und Vai einfach kein Charakter-Instument, aber vielleicht hast du auch einfach kein Ahnung...
Ich habe mir die Squier Classic Vibe 50s Tele gekauft, ein wirklich super gutes Instrument - das sich hinter weit aus teueren Teles nicht verstecken muss. Super verarbeitet. Sehr guter Klang. Ich habe eine Vintage Blonde, die in wirklichkeit leicht gelb ist - sehr schön, hab ich mich total gefreut drüber, da sie auf den Produktbildern meistens weiß aussieht. Ich habe ihr noch ein weißes Schlagbrett gegönnt und nun sieht sie aus wie eine 58er Fender Tele...
Kann ich nur empfehlen... Preis Leistung - Top.... wenn du die wirklich für die 300 Euro bekommen würdest.. klasse.