Erste Bestandsaufnahme: Gibson Les Paul 59er V.O.S.

Mit "der Letzten", wie du sie nennst, wäre ich schon mehr als glücklich;):)
Aber wie du schon sagst: Das Verlangen nach neuem "Stoff" wird wohl nie aufhören....
...da hat man eine wunderschöne R9...... aber eine '56 Goldtop würde da auch noch sooo gut dazu passen...:) Das Gefühl kenn ich ;)

Ich hab vor kurzem gelesen, dass in den USA ein kompletter Gibson Custom Shop LKW mit Wahre gestohlen worden ist....
....die, die das waren, habe jetzt entweder ne Menge Kohle oder einen Lastwagen voller Traumgitarren...:rolleyes:

Mit der R9 bin ich auch mehr als happy und mehr geht realistisch betrachtet auch gar nicht... nur in den Träumen werd ich nimmersatt... *:D

Nun der LKW wurde gleiche vandalisiert von den Brüdern und diese wiederum sind jetzt auch "im Eimer"... nix da dicke Kohle und lottsa guitars...
guggst Du HIER ...
...im Knast bleibt da nich viel zum Spielen... :D:great:

Greets
PIT... :)

...und die 58er sind auch keine schlechte Wahl... *seufz* wenn ich könnt' wie ich wollt... :rolleyes: ...ich hättse alle durchgehend von 52 nach 60...

An das hab ich auch schon gedacht! :D

Ich würd aber erst bei der 54er anfangen und würde es bis zur 60er durchziehen. Und die 57er Custom. :D ( oder die R9 in allen verfügbaren Farben :cool: )

Aber dazu fehlt mir dann aber doch das Geld... und meine Freundin würde mich auch umbringen. :D

Aber das wär schon ein tolles Photo, so hintereinander in einer Reihe aufgestellt. :rolleyes:

An das hab ich auch schon gedacht! :D

Ich würd aber erst bei der 54er anfangen und würde es bis zur 60er durchziehen. Und die 57er Custom. :D ( oder die R9 in allen verfügbaren Farben :cool: )

Aber dazu fehlt mir dann aber doch das Geld... und meine Freundin würde mich auch umbringen. :D

Aber das wär schon ein tolles Photo, so hintereinander in einer Reihe aufgestellt. :rolleyes:

Yes, Sir, das wär's...

stimmt diese ganzen Customs hab ich vergessen... :screwy: eine mit drei PUPs z.B. (Größenwahn sei mit mir... :rolleyes:)

ich hatte mal eine 52er in der Hand und die sind zwar unbequem zu spielen... aber kliiiiiiiiiiiiiiiiiingen sowas von honkig, aber auch sowas von... :great: ich glaub, an die komische Saitenaufhängung würd ich mich gewöhnen...

PIT...:D

Yes, Sir, das wär's...

stimmt diese ganzen Customs hab ich vergessen... :screwy: eine mit drei PUPs z.B. (Größenwahn sei mit mir... :rolleyes:)

ich hatte mal eine 52er in der Hand und die sind zwar unbequem zu spielen... aber kliiiiiiiiiiiiiiiiiingen sowas von honkig, aber auch sowas von... :great: ich glaub, an die komische Saitenaufhängung würd ich mich gewöhnen...

PIT...:D

Die '54 gibst als Goldtop und als Burst-Modell....
Noch eine zusätzlich;)
Der/Die/Das Wraparaound Tailpiece würde mich schonmal interessieren. Laut Hoss (der selber eine R4 besaß) “ist die Tonübertragung UNGLAUBLICH viel besser.“ (original Zitat)

Für die ganzen RI Les Pauls reicht ein Arsch voll Geld gar nicht mehr... da bräuchte man zwei Ärsche voll Geld.:)

Etwas zum Thema passend - passt auch zum Avatar -> beschenkt Euch selbst :)

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly3981de.aspx
http://www.historiclespauls.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=672

9-6566_shine1_800.jpg

:eek::confused:

hoss was ist los? Die gute "x" ? Wie kommt's denn dazu?
Diskussionen will ich vermeiden, daher ist der Thread in meinem Forum auch gesperrt.

Ich sage nur zwei Worte

1) Baby
2) Wohnung

Und ich hab geglaubt du hast dich beim Wolfi neu verliebt!

Diskussionen will ich vermeiden, daher ist der Thread in meinem Forum auch gesperrt.

Ich sage nur zwei Worte

1) Baby
2) Wohnung

*yuk* ... naja, so spielt wohl das Leben... :rolleyes: Gottseidank bin ich aus der Kinderkrieggefahrenzone raus... und Umzug iss auch das Letzte woran ich denke... ;)

...wenn ich könnte wie ich nicht kann, hoss :screwy:, würde ich dem X ja ein neues Heim geben... aber ich hab mein Pulver schon verschossen... :redface:

geile Axt...

*yuk* ... naja, so spielt wohl das Leben... :rolleyes: Gottseidank bin ich aus der Kinderkrieggefahrenzone raus... und Umzug iss auch das Letzte woran ich denke... ;)

Schlag mich nicht: ich habe erst Kriegsgefangenenzone gelesen. :D Ein Freud'scher Verleser. :rolleyes:

Aus der Gefahrenzone bin ich nicht heraus, habe aber eine Freundin, die

a) viiel Verständnis für meine Gitarren-Leidenschaft hat

b) keine Ambitionen auf Kinderkriegen hat.

c) ich ebenso wenig. ;)

...wenn ich könnte wie ich nicht kann, hoss :screwy:, würde ich dem X ja ein neues Heim geben... aber ich hab mein Pulver schon verschossen... :redface:
geile Axt...

Als ich das so mitgekriegt habe, hat mir erstmal das Herz geblutet.

Habe mir aber schon gedacht, daß es eigentlich nur den Grund haben kann. Hoss spielt zwar gerne Poker, aber daß er sich damit in Probleme bringen würde, habe ich gleich mal ausgeschlossen. ;):D

Die "X", die Hoss-Gitarre schlechthin. Wenn ich aktuell das Geld hätte, würde ich sie in Pflege nehmen und irgendwann, wenn Du lustig bist, könntest Du sie zurückkaufen. Aber das übrige Geld zu einer solchen Tat fehlt mir halt auch.

Hoffe, Du bereust es nicht, wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute auf Erden und hoffe für Dich, daß irgendwann die Familie wieder durch ein adäquates Erbstück komplettiert wird. Familie geht in dem Fall vor.

Ich sage nur zwei Worte

1) Baby
2) Wohnung

Wie schade - es gibt halt immer im Leben Entscheidungen die MUß man(n) treffen, eine gemeinsame Existenz und Zukunft hat natürlich andere Reize !

Viel Glück !:great:

lg,NOMORE

Schlag mich nicht: ich habe erst Kriegsgefangenenzone gelesen. :D Ein Freud'scher Verleser. :rolleyes:

Aus der Gefahrenzone bin ich nicht heraus, habe aber eine Freundin, die

a) viiel Verständnis für meine Gitarren-Leidenschaft hat

b) keine Ambitionen auf Kinderkriegen hat.

c) ich ebenso wenig. ;)

Als ich das so mitgekriegt habe, hat mir erstmal das Herz geblutet.

Habe mir aber schon gedacht, daß es eigentlich nur den Grund haben kann. Hoss spielt zwar gerne Poker, aber daß er sich damit in Probleme bringen würde, habe ich gleich mal ausgeschlossen. ;):D

Die "X", die Hoss-Gitarre schlechthin. Wenn ich aktuell das Geld hätte, würde ich sie in Pflege nehmen und irgendwann, wenn Du lustig bist, könntest Du sie zurückkaufen. Aber das übrige Geld zu einer solchen Tat fehlt mir halt auch.

Hoffe, Du bereust es nicht, wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute auf Erden und hoffe für Dich, daß irgendwann die Familie wieder durch ein adäquates Erbstück komplettiert wird. Familie geht in dem Fall vor.

Wir könnten alle zusammenlegen ( ;) ) die Gitarre kaufen, in einem Koffer einschließen und wenn hoss das Geld dann wieder hat, kriegt er sie zurück ( :D )

....

Wir könnten alle zusammenlegen die Gitarre kaufen, in einem Koffer einschließen und wenn hoss das Geld dann wieder hat, kriegt er sie zurück

Ich werf' offiziell den ersten Euro in die "Hoss ohne X - ohne uns"-Spendenkasse :)
sparschwein.gif

Jaja, danke für das "Mitleid". Dringend verkaufen muss ich sie eh nicht und verkaufen wollen tu ich sie auch nicht.
Mal sehen, vielleicht bleibt sie auch.
Ist halt schon was anderes, wenn jede Rechnung rund um das normale (=wichtige) Leben mal locker so ein paar GAS Anfälle stillen könnte.

Ich sage nur zwei Worte

1) Baby
2) Wohnung

Oh Mann, mein Beileid. Mich haben diese Probleme damals meinen SL gekostet. War auch nicht schick. Ich drück dir die Daumen das sie doch irgendwie bleiben kann. Denn ein Schmuckstück ist ja nun wirklich!