nasi_goreng
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 23.571
Ok, ich wusste nicht, was dem ganzen vorausgegangen ist..Doch der TO spielt erst ein paar Wochen. Das reicht doch .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich wusste nicht, was dem ganzen vorausgegangen ist..Doch der TO spielt erst ein paar Wochen. Das reicht doch .......
puh, das ist sportlichbeide konnten nach ca. 2 Wochen F Barre greifen und klingen lassen.
Lesen bildet. Sorry, wenn ich dich jetzt so rausgreife, aber auf irgendwelche Triggerworte irgendwas raushauen hilft dem TE so rein gar nichts. Ich glaube auch, der Thread wird bald dem CDur Thread folgenwusste nicht, was dem ganzen vorausgegangen ist..
Moment!Lesen bildet. Sorry, wenn ich dich jetzt so rausgreife, aber auf irgendwelche Triggerworte irgendwas raushauen hilft dem TE so rein gar nichts. Ich glaube auch, der Thread wird bald dem CDur Thread folgen
Vorher Klavierunterricht und es läuft. Allerdings muss man die, die es schon können, nachmachen. Und die nehmen das Handgelenk weit weg vom Hals, was die Gitarre weiter oben erfordert als so manch Spieler chick findet.puh, das ist sportlich
aber hier sieht man wieder was ein Unterricht mit guten Lehrer ausmacht
Willst du damit sagen, bevor man hier antwortet, soll man erst mal eine Recherche starten, wer der Frager ist, welche anderen Fragen und Aussagen er zuletzt so gepostet hat und welchen Erfahrungshintergrund er mutmaßlich hat? Damit man nicht versehentlich was antwortet, was ihm nicht unmittelbar weiterhilft?Lesen bildet. Sorry, wenn ich dich jetzt so rausgreife, aber auf irgendwelche Triggerworte irgendwas raushauen hilft dem TE so rein gar nichts. Ich glaube auch, der Thread wird bald dem CDur Thread folgen
Nein, will er nicht.Willst du damit sagen
... war hier der allererste Satz.Ich bin auf das Thema "Barré-Griffe" gestoßen.
(...) soll man erst mal eine Recherche starten, wer der Frager ist, welche anderen Fragen und Aussagen er zuletzt so gepostet hat und welchen Erfahrungshintergrund er mutmaßlich hat?
B.B. King hatte ein sehr tiefes Verständnis zu Harmonielehre und Akkorden. Google "BB King Master Class".BB King meinte auch öfters, dass er mit Akkorden so ganz und gar nicht gut ist ... ich bin mir ehrlichgesagt gar nicht sicher ob ich den schon mal einen Akkord spielen gesehen habe?!?
Ich denke, das ist doch ein schönes Schlusswort für diesen ThreadWenns letzte Woche noch der C-Dur Griff war, der nicht geklappt hat: Gitarre lernen erfordert Zeit. Übungszeit, aber auch Wochen, Monate und fürs "richtig gut werden" sogar Jahre. Wenns mit den Lagerfeuergriffen noch nicht so richtig klappt, sollte man mit dem Übergang zu Barreegriffen vielleicht noch ein wenig warten.