C_Lenny
Moderator
Cliptuner
Nicht nötig, im Bedarfsfall da entlang -> KLICK.einen anderen Thread aufmachen
LG Lenny (für die Moderation)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cliptuner
Nicht nötig, im Bedarfsfall da entlang -> KLICK.einen anderen Thread aufmachen
Hi, ich glaube es heisst logarithmischund das Vol-Poti gegen ein algorithmisches tauschen.
Jepich glaube es heisst logarithmisch
Das kann man Thomann aber nicht vorwerfen.Das Instrumente vor der Auslieferung, von Thomann, nicht geprüft werden ist eine Schlamperei.
kann man Thomann aber nicht vorwerfen.
Nur mal so als Gedanke:Produkte vor dem Versand gecheckt?
Womöglich kommen da Fingerabdrücke drauf.
Jup, die checken alle Harley Bentons (würde ich persönlich inzwischen einer Squier auch vorziehen) und ein paar andere Marken. Meine mal was von Gibson gehört zu haben. Aber ich glaube, Fender und Quier werden eher nicht dabei sein, sondern eher über den Punkt "bereits beim Lieferanten" laufen, was bedeutet, dass die drauf vertrauen, dass es passt.Die schreiben auf ihrer Homepage:
Werden die Produkte vor dem Versand gecheckt?
Gitarren und Streichinstrumente sind eine Ausnahme - sie werden entweder von uns oder bereits beim Lieferanten von geschultem Personal geprüft, eingestellt und ggf. mit neuen hochwertigen Saiten versehen.
tja, das ist der Wandel der Zeiten. Früher ging man in seinen kleinen Laden, suchte sich unter dem spärlichem Angebot eine passende Gitarre aus,"Kundenfreundlichkeit"
den grossen Firmen scheint`s egal zu sein.Squier Affinity- Squier CV50´s - Fender Player
tja, das ist der Wandel der Zeiten. Früher ging man in seinen kleinen Laden, suchte sich unter dem spärlichem Angebot eine passende Gitarre aus,
konnte sich aber sicher sein, daß, was man da hatte, auch in allen Belangen okay war.
Schön, wenn das bei Dir so war.... konnte sich aber sicher sein, daß, was man da hatte, auch in allen Belangen okay war
nur noch den Satz,"Shop-Erfahrungsbericht"
ja schon wahr. ich gebe zu, in meinem Heimatort hatte ich Glück, 2 kleine tolle Läden mit astreinem Service.Ich schätze, da gibt es beides.
Ein Erfahrungsbericht über eine defekte Gitarre (oder halt mit enormen makeln) halte ich nicht wirklich für Sinnvoll..
Ein Erfahrungsbericht über eine defekte Gitarre (oder halt mit enormen makeln) halte ich nicht wirklich für Sinnvoll...
Viel wichtiger finde ich dabei, von WEM der Bericht ist.Ein Erfahrungsbericht bzw. eine Rezension ist doch gerade dann wichtig, wenn ein Produkt, in diesem Fall eine Gitarre, einen Makel aufweist.
Somit sind die meisten Privat-Tests für die Katz ....