Michael Burman
Registrierter Benutzer
Oh ja, es gibt viel schlimmere Fälle (hat jetzt nichts mit SchneiderMusik.de oder der Bestellung von Saiten zu tun): Vor einem Jahr erlebt: Ein (relativ) teurer Artikel (AKAI MPC5000, 1.500 €) wird an die Händler nicht mehr geliefert, weil die Produktion eingestellt. Die meisten Händler haben ihn aber als lieferbar in ihren Shops. Wenn man nun ohne extra nachzufragen bestellt und das Geld überweist, ist das Geld erstmal weg. Findet man doch noch einen Händler, der noch ein Gerät übrig hat, braucht man wieder das Geld für die Überweisung. Und es ist schon ein Unterschied, ob 1.500 € oder 3.000 € vom Konto weg gehen, wenn man eigentlich nur 1.500 € eingeplant hat. Nur so als allgemeine Warnung für diejenigen, die nicht so viel Geld auf dem Konto haben. Der zuerst bezahlte Betrag wurde zwar sofort erstattet, auf dem Konto haben aber ca. 10 Tage oder auch länger 1.500 € gefehlt, die man nicht eingeplant hat (PayPal behält die Rückerstattung eine Weile ein).Das ist aber das Problem aller Großhändler und Versendern, Shop-Site- Status mit den aktuellen Lagerbeständen/ Warenbestellungen zusammen zuführen. Besser zum Telefon greifen und abklären ob die gewünschten Artikel sofort oder erst später verfügbar sind.
Ja, kann ich bestätigen. Der Service von SchneiderMusik.de ist sehr gut.Bei Schneider antwortet man schnell auf E-Mails