Michael Burman
Registrierter Benutzer
Danke für den Hinweis. Als ich bestellt habe, waren alle 5 Artikel grün als lieferbar gekennzeichnet. Jetzt habe ich auf meinem Konto in meine Bestellung reingeschaut, und eine der Saiten (und zwar die 35er - wen es interessiert) ist jetzt orange lieferbar in 1-2 Wochen.SchneiderMusik unterscheidet ja zwischen 7 verschiedenen Arten von "Lieferbar", 3 davon werden grün angezeigt.
Es wäre schon schön gewesen, wenn ich per E-Mail darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung sich verzögert und gefragt worden wäre, ob ich z.B. ein Alternativprodukt oder eine Teillieferung haben möchte. Insb. für Leute, die dringend neue Saiten benötigen, wäre das hilfreich.
Ich habe es aber nicht so dringend, also sehe ich das um einiges entspannter. Hätte, wie gesagt, auch selber nachfragen können. Aber jetzt weiß ich es ja, dank Dir, auch so.
Ich denke, ich unternehme erstmal nichts und warte einfach auf die Lieferung. Denn meine alten Saiten kann ich noch spielen, und das Griffbrett ölen habe ich noch nie gemacht, und das Lemon Öl eher aus Neugier bestellt. Ich denke mal schlechter würde das Griffbrett nach der Behandlung nicht werden?... Wer auf die Frage gerne antworten möchte, bitte gerne in diesem Thread. ;-)
Hier habe ich übrigens 1 Euro für den Versand bezahlt, weil ich es als Päckchen an die DHL-Packstation haben wollte. Das aber nur so nebenbei. ;-)Nein, aber auch nicht mal eben einen Artikel eintüten und weg. Und ich halte eben 4 Tage mit kostenlosem, normalem Postversand auch in diesen Zeiten nach wie vor nicht für unzumutbar.
Ich habe am Samstag bestellt. Heute ist Freitag. Also zähle ich Montag bis Freitag als 5 Tage. Das letzte Mal habe ich drei Einzelsaiten für E-Gitarre bestellt und die Bearbeitung meiner Bestellung nach dem Geldeingang dauerte 3 Tage, deshalb scherzte ich mit 1 Artikel pro Tag. ;-) Aber der Grund für die aktuelle Verzögerung ist nun laut den Bestellinformationen ein anderer.
Moderatoren können das gerne auftrennen, wenn sie möchten. Mir hat der Austausch hier auf jeden Fall was gebracht. Jetzt weiß ich, warum die Lieferung sich verzögert hat. Dass ich über die Verzögerung nicht informiert wurde, sehe ich in diesem Fall nicht so eng. Bitte als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. ;-)Mit dem (dezenten ) Hinweis auf das Alter des Threads wollte ich darauf hinweisen, dass die hier genannten "Erfahrungen mit Saitenkatalog.de" möglicherweise bereits ein wenig veraltet sein könnten und aus meiner Sicht nichts zu Deinem Anliegen beitragen.
Oder anderherum: Während der Olympia-Berichterstattung sollte man sich nicht durch belanglose Threads ablenken lassen. ;-) Mich interessiert der Leistungssport weniger, so erlaube ich es mir hier über meine Erfahrungen mit SchneiderMusik.de zu schreiben. ;-)Edit: Man sollte nicht nebenbei auch noch Olympia-Berichterstattung schauen. Als ich angefangen hatte zu schreiben, war d'Avercs Beitrag noch gar nicht da und der Titel noch nicht geändert.