Dachte ja ganz ordentlich bestückt zu sein. Wenn ich mir aber so die Vorpostings durchlese, relativiert sich das zum Krempelstatus
nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Krempel aber ganz zufrieden, bis auf einen niedlichen Blackstaramp (HT5) bin ich soweit "equipped".
AMPS: Marshall VS100, Laney KC25 (Akustikverstärker), Line6 Spider III
Gitarren:
- Ibanez EX170 (meine damals 1. E-Gitarre, mit Leo. PU Bridge und Mitte)
- Ibanez RG470 Japan ´94, geplekt, Gotoh LockingTuner, Original PU (V7,S1,V8)
- Yamaha RBX260 (Bass) mit Seymour Duncan SPB-3 Quarter-Pound+Alphapotis
- BaCH Les Paul Natur (Oil&Wax), Burstbucker 1+2, 50er Wiring, Grover Mech.
- Ibanez RG321 WB geplekt, Gotoh Locking T., SD Invader, Schaller Golden50
- Ibanez RGD320 MGS Gotoh Locking Tuner, Stock PU (Bariton)
- Fender LiteAsh Stratocaster natur, SD PU´s, 3xSC, Mitte reversed
- Yamaha G-235 Konzertgitarre, ca. 30 Jahre alt, Originalzustand
- Telecaster Eigenbau (Squier Body, Rockinger Hals, Fender US-Standard PU´s..)
- Ibanez SR405 (Bass, Korea) Originalzustand
- FGN Neo Classic Strat CAR Originalzustand, Trem aufliegend
- Ibanez AW28 Akustik Mahagoniezargen+Zederndecke, Fishman PU-System
- GAIN by FGN FLAME SB Originalzustand (EMG HZ)
- GAIN by FGN FLAME B Originalzustand (EMG HZ)
- Jackson JS22-7 SB Bariton Siebensaiter mit VIKING PU und Schallerstyle LockingTunern
- GIBSON Flying V Government II Originalzustand (Dirty Finger PU´s)
ehemalige: u.a. Gibson Melodymaker LP, Fender Standard Strat (MIM), Squier Stagemaster7, Career CG500, Epiphone SG400, Yamaha Pacifica...
EFFEKTE:
- Line6 PODXt live
- Harley Benton Extreme Metal
- Behringer Bass BDI 21
SOFTWARE:
- Samplitude Music Studio 17
- Line6 POD Farm
- GuitarPro 6
- EZkeys
-EZ Drummer
Hardware: Line6 UX1, Line6 GuitarPort, M-audio FastTrack, M-Audio AV40 Studiophile
Synthesizer: m-audio KeyRig49
Mikro: 1 Shure SM57, 1 NoName SM57-Nachbau
Saiten: D´addario(Gitarre), Elixir und Rotosound (Bass)
Kabel: Klotz Titanium, Proel Die Hard, Cordial REAN (Patch)
Plektren: Dunlop JazzIII normal und XL