Zitat von Windir
irgendwie geht mir dieser "technonintendogedudelblackmetalachichmöchtsogernw ikingersein" aufn sack
viel zu übertriebenes keyboard , popmusik artig .. gitarrenanspruchtechnisch das letzte
und sie benutzen beim album nen drum computer...
also mich nerven equi genau so wie irgendwelche kiddis im bus mit ihren buntenhandys wenn sie sich gegenseitig polyphone klingeltöne zeigen...wieso auch nich hört sich ja gleich an..
naja, das seh ich nicht so! also equi mit irgendwelchen kleinkindern die polyphone klingeltöne abspielen zu vergleichen find ich doch schon etwas zu gewagt, und auch ETWAS zu übertrieben.... der equilibrium musik kann man ja noch ausm weg gehn, wenn man se nicht mag macht man das radio, bzw. den cd player aus und gut is... aber so kleine sch*** kinder und ihre scheiß handys kann man leider nicht ausstellen, doch man kann... aber so gemein sind wir natürlich nicht...
PS: das geht nämlich wirklich auf die nerven!!! Vor allem wenn man solche leutz immer im Schulbus sitzen hat, ne halbe Stunde stehen muss und sich deren mukke von 50 cent oder rihana reinziehen muss,
DAS ist ätzend!!!
@ all: ich wollt eigentlich nur was zu equilibrium wissen, und evtl zu bands die sich so ähnlich anhören, oder die ihr gerne hört, nur mal so dazu, worum es hier in diesem thread geht
bis jetzt großes Danke an alle! Wenn ihr noch ándre sachen loswerden wollt, was nicht direkt hier reinpasst, isses auch nicht sooooooooooooo tragisch!!!
bin dahin gehend locker *gg*