epiphone the dot undso

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
Ah verdammt, klar! Ja, es gab mal diese Deluxe Version der Dot! Die Teile sind fast schon Sammlerstücke, gehen bei eBay für ca. 350 weg, gebraucht. 430 dürfte ungefähr der Preis sein, den man damals für das Teil bezahlt hat, afaik war aber kein Koffer dabei.

Ja es gab eine Deluxe Version in Europa, die sieht aber anders aus! Der Aufpreis für die Deluxe war ein Flametop furnier oben drauf statt dem obligatorischen Plaintop! Außerdem besaß diese Dot Goldhardware - ansonsten war sie allerdings absoluter Standard. Im web hab ich sogar noch bilder von dieser gefunden KLICK ... Es ist möglich das man für China, wie ich oben schon schrieb, ausnahmen macht bzw. hierfür extra modelle anfertigt! Allerdings würde ich dort noch einmal genau nachhaken und zwar nicht bei Epiphone China sondern bei Gibson USA, da diese erstmal ihren Segen für neue Modelle geben müssen!

Grüße
 
Da hast du Recht...ganz vergessen dass die ein Flametop hatte.
Ich würde auch eher bei Gibson nachfragen-was die in den chinesischen Fabriken sonntags alles so ohne Einverständnis des Mutterkonzerns bauen will ich mir gar nicht vorstellen :D

MfG
 
joa ... goldhardware kann ich eh nicht brauchen (zu protzig) und flametop sieht imho kacke aus

wenn die amis ma wach sind werd ich mich da mal melden

danke schonma für die hilfe
 
alteralter ... wieso geht bei dem gibson support eigentlich nie jemand ran ?
 
Schreib ne E-Mail; hab ich damals auch gemacht als ich ne Frage zur meiner Epiphone hatte. Das ging ziemlich schnell eigentlich.
 
es ist vollbracht, danke an alle für die hilfe :)
 
Gekauft? Wenn ja, welche?

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben