epiphone the dot undso

• Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
Musiker-Board =

"Größtes deutschsprachiges Forum für Musiker im Web"

Klingelt`s:screwy::screwy:?

Faschingsscherz? :rolleyes:

Ich glaub auch...

DAS kann man nicht ernst meinen...

amtsdeutsch ? isch war bis jez nur eima jva und deswegen kann isch das nisch so gut dicker.

die frage is toternst gemeint !

Mag ja sein, dass deine Frage ernst gemeint ist. Aber ich persönlich hab keine Lust auf solche Texte zu antworten, wo sich der Autor offensichtlich nicht mal die Mühe macht, es wenigstens zu versuchen seinen Slang dem allgemein gültigen Sprachgebrauch anzupassen...

Edit: Ich glaube auch, dass du uns nur verschaukeln willst^^
Is ja gut der Gag is angekommen, alle ham drüber gelacht, du kannst jetzt normal weiter schreiben...

Hi all,

der Threadersteller ist jetzt mehrmals von verschiedenen Usern aufgefordert worden, sich allgemein verständlich auszudrücken - was er nach wie vor vermeidet :rolleyes:

Ihr habt also die Möglichkeit, ihm trotz seiner Ausdrucksweise zu helfen oder ihn zu ignorieren ;)

Don't feed ...

Greetz :)

ach kommt junx, verderbt mir doch nicht den spaß :)
seit doch mal froh das ein ghettokind endlich ma gitarre spielen will und nich "phätte beatz"

also back to topic:
bin wirklich in shanghai und stehe wirklich vor dem problem.
alle die vorher rumgmuckt haben jetzt aber auf und helfen :)

seit doch mal froh das ein ghettokind endlich ma gitarre spielen will und nich "phätte beatz"

also back to topic:

Oje Hopper mit Klampfen mein schlimmster Alptraum wird war:D

also back to topic:

du scheinst überlesen zu haben, dass capridriver deinen anderen Thread in einem anderen Forum gefunden hat, wo du in "normalem Deutsch" schreibst, und unter Beruf: Studiogangster und Hobbykanacke steht. Was uns nur zeigt, dass du uns hier schlicht verar***t. Und jetzt erzähl nicht, dass ist "zufällig" jemand anderes.

@Peter

vom Ansatz sicher richtig. Aber Ignorieren funktioniert in der Regel nicht. Fazit: Man muss dem TO schon mal klar machen wo der Frosch die Locken hat. Diese völlig abstruse Ghettogeschwafel ist schlicht affig und kindisch. Und ob er in der JVA war, interessiert hier keinen. Denkt der vielleicht, dass hier nur Muttersöhnchen anwesend sind, denen er mit seinem Gehabe Coolness vermitteln kann?

ey funk du hast es auch nich verstanden oder ? ich hab doch grad gesagt das ich spaß gemacht habe :)

achja und der typ in dem anderen forum das ist jemand anderes:)

Na also, geht doch. Also, was möchtest du denn noch wissen? Der Unterschied ist ja klar. Bring doch mal die Seriennummern der 2 Gitarren in Erfahrung!

MfG

joa, die werden mich zwar bissl doof angucken aber wieso nicht :)

und die dann hier eintippen ?
http://www.guitardaterproject.org/epiphone.aspx

die verkaufen auch ne sheraton für 3400, wenn es wirklich nur die kosmetischen änderungen bei der dot wären würd ich wahrscheinlich die nehmen

also ich war heute nochmal da bei dem laden.

laut aussage des verkäufers ist dies eine "deluxe" version der dot.
eben mit den inlays, anderen knöpfen etc.

sporadisch finden sich dazu auch eintrag in internetforen
(http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar/product/Epiphone/ES-335+Dot+Deluxe/10/1)

die seriennummer ist ee08070950

www.guitardaterproject.org gibt mir dazu diese info aus

Guitar Info
Your guitar was made at the
Qingdao Plant (Epiphone), China
July 2008
Production Number: 0950

Gibson: Qingdao

The Gibson Qingdao Plant was opened in October 2002, Qingdao, China. It is the only plant run by Epiphone in Asia.Both acoustic and electric guitars are made here. The factory is dedicated to making Epiphone and only Epiphone guitars with the aim of producing higher quality guitars.

zusätzlich gab mir der verkäufer die adresse vom firmenhauptsitz von epiphone in china (zufälligerweise auch in shanghai) und gab mir den namen einer kontaktperson. ich werde wahrscheinlich nochmal die epiphone 24 std hotline konsultieren, wenn ich da auch nichts rausfinde werde ich wahrscheinlich mal zum epiphone hauptquartier fahren

ich bin mir ziemlich sicher, dass die gitarre echt ist.
da einzige was ich suche ist ein vergleichspreis, da ich nicht einschätzen kann ob 430€ (umgerechnet) mit koffer gerechtfertigt sind

Ah verdammt, klar! Ja, es gab mal diese Deluxe Version der Dot! Die Teile sind fast schon Sammlerstücke, gehen bei eBay für ca. 350 weg, gebraucht. 430 dürfte ungefähr der Preis sein, den man damals für das Teil bezahlt hat, afaik war aber kein Koffer dabei.
In D bekommt man die Teile, wie gesagt, nur noch gebraucht. Ich würde sagen der Preis ist ok, die normale Dot kostet derzeit an die 320€. Zwar kein Superschnäppchen, aber realistisch. Außerdem bist du in China, da kannst du dann auch noch ordentlich Handeln ;)

MfG

Ich fands lustih :D und dass das hier wer anderes ist glaub ich dir nicht, da dein letzter Post mit dem letzten Post des dortigen TOs absolut identisch ist :D

Ich hab mich köstlich amüsiert. Da bleibt mir dann nur noch dir viel Spaß mit deiner neuen Klampfe zu wünschen, für welche auch immer du dich entscheidest....

Lrecords

@beatler

Guitar Info
Your guitar was made at the
Qingdao Plant (Epiphone), China
July 2008
Production Number: 0950

sooooo alt ist die aber noch nicht ...

leider erreich ich den gibson support in china nicht (schlafen schon) und die in usa mögen auch nicht (schlafen noch)
kann mir einer mal sagen wie ich diese "europäische" telefonnummer von der gibsonseite verwerte ? muss ja irgendiwe ne landesvorwahl wählen ...

In Europe

00+8004GIBSON1 (00+800-444-2766-1)

quelle: http://www.gibson.com/en-us/Support/

Ich sag ja auch nur in Deutschland gibts die nicht mehr ;)
Chinesischer und deutscher Markt unterscheiden sich was Gitarrenmodelle angeht ziemlich krass!

MfG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben