Um die Hülsen rauszubekommen gibt es einen einfachen Trick, sofern die Hülsen unten offen sind.
Geh in den nächsten Baumarkt und hol dir Maschinenschrauben mit passendem Durchmesser. Epiphone verwendet meist metrische Gewinde, daher sollte man die problemlos bekommen. Sie sollten zumindest doppelt so lange sein, wie die Hülen tief sind. Nimm am besten welche mit Sechskantkopf oder Inbuskopf, damit du mit genügend Kraft ansetzen kannst ohne abzurutschen. Dann schraub sie ein, bis sie unten am Holz anstehen, und schraube dann Vorsicht weiter. Da die Schraube dann aufs Holz drückt, werden die Hülsen gerade nach oben gezogen, ohne dass das Loch ausleiert.
Sollten die Hülsen und geschlossen sein, geht das natürlich nicht so einfach, ist aber auch möglich, du brauchst halt dann ein kurzes Rohr und Karosseriescheiben:
Rein bekommst du sie am besten, in dem du die Maschinenschrauben (geht auch mit den Original-Bolzen) ganz in die Hülsen schraubst, und diese dann mit einem Hammer einschlägst. (Wenn du das mit den Original-Bolzen machst, nimm einen Plastikhammer.
Di Gitarre auf eine Unterlage (z.B. Handtuch) legen dabei nicht vergessen.
Ob die Gitarre gebeizt ist, kannst du an der kante im Elektrikfach ausprobieren. Wenn du dort den Lack wegkratzt, siehts du recht leicht, wie tief das ganze ins Holz eingezogen ist. Du hast dann aber noch nicht den sichtbaren Lack angegriffen. Für mich schuat das an der Stelle im übrigen nicht wie gebeizt aus, aber das kann auf den Fotos täuschen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Epiphones gebeizt oder farbig lackiert werden. Aber sollte sie wirklich gebeizt sein, müsstest du schon recht viel abschleifen.
lg
Markus